Gute Idee. One Click Aktualisierung FÜR ALLE APPS GLEICHZEITIG wäre auch sehr reizvoll, das ist genau das, was mich am Android Marketing am meisten stört. Bezahlmethoden an sich sind sicher schwierig zu handlen. Ich als Kreditkarten User mag die unkomplizierte Art dieser. Es sind da wohl aber die wenigsten da meiner Meinung. Zahlung per Lastschrift wäre noch eine Möglichkeit, die sicher großen Anklang finden würde. Mit SEPA funktioniert das ja bereits europaweit.
Ansonsten kenne ich auch nur die Markets, die hier genannt wurden.
Für HTC Geräte gibt es ja die HTC Sync App für den Desktop. Ich find die Affengeil. Doppelklick auf eine .apk und schon wird die App per USB auf das Desire übertragen und der Installationsprozess beginnt.
— geändert am 30.04.2010, 08:33:45
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.