- Forum-Beiträge: 34
27.05.2010, 09:51:11 via Website
27.05.2010 09:51:11 via Website
auf der Profilseite finde ich unter Aktivitäten "Anzahl der Testberichte".
Wie und wo kann ich denn einen eigenen Testbericht erstellen?
Mir schwebt so etwas vor wie "Alle HomeReplacements im Vergleich".
Also einen Bericht nicht über ein einziges Programm seiner Art, sondern über eine Programmgruppe. (Homereplacements, RSS-Feeds-Reader, ...).
So dass man sich entscheiden kann.
Auch wenn das dann eher schon Blogcharacter hat, würde ich es, falls es dafür nicht hier schon einen vorgesehenen Bereicht gibt, auf meine eigene Webseite erstellen und dann hier den Link Posten!
Gruß und Danke!
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Falls ich irgend etwas falsch gemacht habe, z.B. einen Thread mit der entsprechenden Antwort oder den in die falsche Rubrik gepostet, schreibt es mir bitte.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
— geändert am 27.05.2010, 11:37:43
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.