Bist Du sicher, das nicht evtl. falsch verstanden zu haben? Ich zitiere mal eben kurz den O-Ton der App-Beschreibung:
Recipients receive a link allowing them to view your ETA and location in real-time for the length of time you choose.
When the timer on your Glympse expires, your location is no longer visible.
Das heißt: Du kannst festlegen, wie lange Du für den Empfänger des verschickten Links sichtbar sein willst. Nach dem eingestellten Zeitraum kann dieser Dich nicht mehr verfolgen (außer er ist Angehöriger eines Nachrichtendienstes). Das ist ein Sicherheits-Feature. Ich würde mich sehr wundern, wenn als Zeitraum nicht auch "unbegrenzt" verfügbar wäre (wann wäre dann danach?), und man in diesem Fall irgendwo den "Token" manuell deaktivieren könnte (falls nötig). Wenn Du Dir die App selbst gezogen und nachgeschaut hast, kannst Du uns ja mal berichten, ob ich mit dieser Vermutung sehr daneben liege.
PS: Aus aktuallem Anlass aktualisiere ich gerade die Übersicht. Bitte schaut Euch auf jeden Fall immer die geforderten Permissions an, ob ihr damit leben könnt! Beispiel:
GPS Ortung - Handy orten. Zwar super bewertet (4,4* bei fast 30.000 Bewertungen), aber u.a. SMS senden/empfangen, Kalender/Kontakte lesen, Anrufe tätigen, aktive Apps abrufen, Bluetooth-Verbindungen herstellen, Bilder & Videos aufnehmen... Brrr. Zusammen mit der Location (die ja Sinn macht), ist das aus meiner Sicht die Beschreibung einer nahezu perfekten Spionage-App. Will nicht sagen, dass es eine solche ist, aber da hätte ich extreme Bauchschmerzen mit. Also bitte gründlich schauen, auch in den Kommentaren, und ggf. mit dem Funktionsumfang abgleichen, ob es eine "saubere Erklärung" für die jeweiligen Permissions gibt. Im Zweifelsfall beim Entwickler (und hier im Forum) nachfragen!
— geändert am 10.07.2013, 17:42:03
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid