Torsten K.
Ich Esel habe natürlich zuerst meinen Google Konto eingeben bevor ich mit Titanium zurück gespielt habe. Ist das schlimm ???
Das kann ich dir zumindest jetzt leider nicht sagen, da ich mir nicht ganz sicher bin welche Einstellungen genau automatisch wiederhergestellt werden. Im Grunde geht es dabei wohl schätzungsweise lediglich um deine Einstellungen in Bezug auf Hintergundbild, Klingelton, Einstellungen in den Lautstärken, usw. (welche automatisch durch Google wiederhergestellt werden). Ebenfalls werden natürlich deine gesamten Apps automatisch wieder runtergeladen und installiert, was ich persönlich zumindest ohne ein Fragefenster alá "Wollen sie Apps wieder runterladen" eine ziemliche Frechheit finde aber okay
Daher der Tipp von mir mit dem Haken weg bei wiederherstellen und vorher KEIN Googlekonto verknüpfen sondern erst Titanium drüberlaufen lassen... Aber okay, wir werden sehen
Patrick A.
Lässt es sich einrichten, dass man das lösen der Tastensperre per Trackball deaktivieren kann?
Mir ist leider keine Variante bekannt...
Ali Mente
Ich nutze den ROM Manager nicht zum flashen. Und ja, du darfst mit Titanium keine Systemsachen wiederherstellen.
Stimme beidem voll und ganz zu.
Der ROM Manager mag ja an sich ganz nett sein, jedoch führt er im Grunde genommen auch nur die Script's des Recovery's bequem automatisch aus. Das jedoch teils "fehlerhaft", zumindest hört man immer wieder von Problemen nach dem Flashen eines ROM's mit dem Manager, man weiß es nicht genau...
Dazu kommt noch das man wissen sollte was man eigentlich genau macht, wenn das Desire mal nicht mehr bootet steht man da ohne ROM Manager... Da ist es immer besser zu wissen welche Schritte man von Hand machen muss damit das System wieder startet.
— geändert am 30.08.2011, 19:32:11
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.