- Forum-Beiträge: 4
07.11.2011, 11:48:05 via Website
07.11.2011 11:48:05 via Website
Moin, zuerst einen Gruß an alle Android-Forum-Mitglieder , ich bin nun der Neue
Mit dem Kauf vom X3 fing bei mir nun der Stress an und wie ich hier im Forum nun gelesen habe stehe ich nicht alleine mit meinen Problemen da.
Laufe nun schon über 20 Jahre mit der Entwicklung verschiedener Computer mit, hatte aber nie Schwierigkeiten wie jetzt beim X3.
Mit dem Kauf vor über einen Monat fing das schon an,das erste X3 war Schrott. Zurückgeschickt und fast einen Monat auf Ersatz gewartet.Beim Pearl -Service eine Frage gestellt und gesagt,dass ich das Gerät , wenn es nicht richtig funktioniert,zurücksenden werde.
Antwort, dass Rückgabe nur innerhalb von 14 Tagen möglich ist und die sind ja nun um.....
Habe nun hier schon viel nachgelesen , habe aber noch viele Sachen welche mir nicht gefallen. Surfstick von Pro-Sieben/Vodafone wird nicht erkannt.
W-lan über Heimrouter ok. Habe nir nun jetzt den WRP 310.mini Router gekauft und wollte darüber ein Netzwerk aufbauen wenn ich unterwegs bin-
klappt aber auch nicht. Router wird erkannt jedoch klappt der Zugriff auf den Stick nicht. Der ist ein Hu 160E, der sollte doch eigentlich auch vom tab aus funktionieren.Anwendungsport Com 16/ Firmware 11.60421.57.00 ???
Google e-mails erscheinen nicht im Posteingang,kommen zwar an nur auf anderen Menuepunkten. Bewegte Bilder sin starr-schätze ein flash-Problem.
Na, will Euch hier nicht zutexten, lese erst mal alle Beiträge von Euch über die ich dankbar bin
lg Eckard
— geändert am 15.03.2019, 01:02:36 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.