Ein Glück muss ich BWL/VWL nicht studieren. Bin ne totale Niete in Mathe!
Deswegen hab ich auch die BWL Klausur am Freitag verhauen, weil ich mir Formeln einfach überhaupt nicht merken kann. Hab sie zwar im Kopf gehabt, aber irgendwann (während der Klausur) wieder alle durcheinander gebracht und dann ging garnüscht mehr
Ich geh momentan aufn Wirtschaftsgymnasium (12. Klasse) Wiederhole aber auch die 12. weil ich unter anderem letztes Jahr zu viele Nachtschichten geschoben habe, und danach direkt zur Schule gegangen bin. Hach das liebe Geld.....bringt einem NIX!
Will nurnoch mein Fachabi machen (kein Bock auf Abitur Stress
) und ne Ausbildung zum Automobilkaufmann anfangen
Nach 13 Jahren Schule, mit verdammt vielen Umwegen (Hauptschule, Ausbildungsvorbereitungsjahr, Handelsschule, Wirtschaftsgymnasium) habe ich einfach keine Lust mehr darauf
Will endlich nurnoch arbeiten bzw. eine Ausbildung anfangen, statt zur Schule zu gehen und mich mit Nebenjobs zu vergnügen ^^
Und der Spruch, dass die Schulzeit die beste ist, zieht bei mir auch nicht mehr
— geändert am 03.12.2011, 20:30:28
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.