Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

03.12.2011, 21:26:19 via Website

Das heißt? :huh:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

03.12.2011, 21:29:50 via Website

och, nichts im speziellen.
nur wenn man bereits einen androiden hat und den auch mit diversen apps und customrom versehen hat, dann muß an dem note natürlich noch etwas "gearbeitet" werden, damit es ebenso perfekt ist.
ich muß es für meine nutzungsgewohnheiten einrichten
war aber auch mehr ironisch gemeint, bin natürlich sehr zufrieden mit dem teilchen, ist schon was besonderes....

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 21:31:00 via App

Aba S.
Geh mir bloß weg mit Illustrator. :D
Wieso? Geniales Werkzeug...

Btw, Photoshop finde ich auch grässlich. Aber Indesign und Illustrator... Genial.

Gruß

Carsten

— geändert am 03.12.2011, 21:32:35

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

03.12.2011, 21:32:19 via Website

Ich will auuuch.... mein Note jetzt haben...
N.T. & Arne, ihr macht mich neidisch!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

03.12.2011, 21:33:00 via Website

sorry....:grin:

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 21:33:10 via App

N. T.
Schönen Abend wünsche ich dir!

Bin ich jetzt ganz alleine?
bin doch auch noch da:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

N. T.

03.12.2011, 21:33:18 via Website

@Manuel
noch hab ichs nicht :D
Hast du dich mal im nachnominierungsthread umgesehen?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.

03.12.2011, 21:33:54 via Website

@Parapluie:
Das ist toll :grin: B)

Manuel G.

03.12.2011, 21:36:11 via Website

N. T.
@Manuel

Nein, warum soll ich mich da umsehen?

War nur am Anfang kurz mal drin, aber es ist schon schwierig genug den Thread hier zu verfolgen. :D

N. T.

03.12.2011, 21:39:18 via Website

Manuel G.
N. T.
@Manuel

War nur am Anfang kurz mal drin, aber es ist schon schwierig genug den Thread hier zu verfolgen. :D

vielleciht hast du da noch ne chance?

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

03.12.2011, 21:39:57 via App

N. T.
@Manuel

Du bist aber einer der 100 oder?

Seht ihr, abgelenkt, zum Glück gibts die App :D

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Manuel G.

03.12.2011, 21:40:19 via Website

N. T.
Manuel G.
N. T.
@Manuel

Danke, aber ein Note gewinnen reicht mir.. ;)
Brauch keine zwei.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 21:41:00 via Website

SniKKaz
Aba S.
Sei froh, immerhin ist schon eins für dich verpackt ;)

Oh ja! Das ist sowieso das beste was mir dieses Jahr passiert ist!
Das Jahr war größtenteils nur zum kotzen. Wenigstens etwas gutes dieses Jahr zum Jahresende :bashful:

Maja P.
@David - gute Fotos! Und super bearbeitet - Kamera?
Grüße in die Hansestadt - ich hoffe, du nimmst mir meinen gestrigen Spruch nicht krumm...

Kamera kannst du in den EXIF daten bei Flicker einsehen. Ich benutze eig. eine Canon EOS 450D mit Kit Objektiv. Aber auch eine Nikon D90 von meiner Freundin. Die Canon kommt jetzt weg da ich dringend Geld brauche (dumme KFZ Versicherung...^^) evlt. Interesse?

Ach, ich liebe diese Viertel hier auch nicht gerade :D Außerdem bin ich nicht da so der ober Gangsta der sich darüber aufregt wenn man schlecht über seine Hood redet :D Wäre auch viel lieber bei den blanken Nasen in Blankenese :grin:

@David,Hamburg gleich Teilfamilienwohnsitz - oder Zweitwohnsitz - ohne dort im Moment sein zu können, auch nicht Blankenese...
Ich fotografiere mit einer 40d - und es soll mal eine 60d oder 7d werden. Da ich beim Sport fotografiere, muss es mindestens zweistellig sein...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.

03.12.2011, 21:42:06 via Website

Manuel G.
N. T.
Manuel G.
N. T.
@Manuel

Danke, aber ein Note gewinnen reicht mir.. ;)
Brauch keine zwei.

Häh, warum bist du dann neidisch auf mich? Ich bekomme es doch auch erst nächste woche!:wink::grin:

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

03.12.2011, 21:43:30 via Website

Ich kam von InkScape zum Illustrator. Obwohl ähnliche Prgramme war selbst dieser Umstieg noch wirklich frustrierend. Ich konnte am Anfang garnix. Das schwierige ist erst einmal zu verstehen wie man mit Vektoren überhaupt arbeitet, was das für Dinger sind und wie sie funktionieren.
Dann sollte man dringend Tutorials zu den einzelnen Werkzeugen durchgehen und ab dann verläuft die Lernkurve sehr steil. Aber auch hier gilt: Ohne Übung wird man es schwer haben.

Ich habe es schätzen und lieben gelernt und muss mich an das Note auch erstmal gewöhnen. Denn das ist richtiges Zeichnen
Die nächse anschaffung wird unabhängig vom Note erst einmal ein Wacom Grafiktablet, damit ich nicht mehr mit der Maus arbeiten muss....

— geändert am 03.12.2011, 21:46:22

parapluie

03.12.2011, 21:43:34 via App

N. T.
@Parapluie:
Das ist toll :grin: B)
ja, oder?:) was machst du heute abend.:)

Manuel G.

03.12.2011, 21:43:38 via Website

Wird langsam unübersichtlich mit den Zitaten.
Ich hab gedacht du hättest schon eins, weil es sich so angehört hatte. :D

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

03.12.2011, 21:45:01 via App

@ Aba
Du hörst dich aber traurig an. Sei nicht zu arg enttäuscht. Vielleicht haben wir zwei nächstes mal ja mehr Glück. Sofern es denn ein nächstes mal gibt. :-):-)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.

03.12.2011, 21:45:45 via Website

NEin, manuel
haben wir beide noch nicht :D
Aber bis nächsten mittwoch schaffen wir doch noch auszuhalten oder ? :D

Aba S.

03.12.2011, 21:47:06 via App

Sabine B.
@ Aba
Du hörst dich aber traurig an. Sei nicht zu arg enttäuscht. Vielleicht haben wir zwei nächstes mal ja mehr Glück. Sofern es denn ein nächstes mal gibt. :-):-)
Wollte gar nicht so traurig klingen :D

Aber ist schon in Ordnung, das Leben geht weiter :D

Manuel G.

03.12.2011, 21:47:24 via Website

Das ist echt kagge! :D
Ich hoffe es. Vor allem muss ich dann am Mittwoch nach meiner Vorlesung mittags mit dem Zug nach Hause fahren (ca ne Std) und des Handy holen und dann wieder zurück fahren, weil ich abends wieder ne Vorlesung habe.

Aba S.

03.12.2011, 21:48:28 via App

Ich würde auf Dienstag tippen. DHL liefert bei mir nahezu immer am nächsten Tag ;)

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

03.12.2011, 21:48:29 via Website

Patrick Schütz
Ich kam von InkScape zum Illustrator. Obwohl ähnliche Prgramme war selbst dieser Umstieg noch wirklich frustrierend. Ich konnte am Anfang garnix. Das schwierige ist erst einmal zu verstehen wie man mit Vektoren überhaupt arbeitet, was das für Dinger sind und wie sie funktionieren.
Dann sollte man dringend Tutorials zu den einzelnen Werkzeugen durchgehen und ab dann verläuft die Lernkurve sehr steil. Aber auch hier gilt: Ohne Übung wird man es schwer haben.

Ich habe es schätzen und lieben gelernt und muss mich an das Note auch erstmal gewöhnen. Denn das ist richtiges Zeichnen
Die nächse anschaffung wird unabhängig vom Note erst einmal ein Wacom Grafiktablet, damit ich nicht mehr mit der Maus arbeiten muss....

Stimmt, ich spiele derzeit auch ein bisschen mit Inkscape rum, da was anständiges raus zu bekommen ist nicht einfach, Illustrator zu beherrschen wäre ein Traum

Patrick Schütz

03.12.2011, 21:51:00 via Website

@Sandro Wenn du den nötigen Ehrgeiz mitbringst und Zeit investierst geht das schon. Youtube ist voll von Tutorials.

Patrick Schütz

03.12.2011, 21:51:27 via Website

Hmpf...Bei der Note-Taschenfrage bin ich noch immernicht weiter....

Sabine B.

03.12.2011, 21:51:59 via App

@ Aba,
wäre aber schlimm wenn nicht. Stell dir einfach vor, es gäbe ein nächstes mal, Gewinn wäre z.b. ein Galaxy Tab, und nur Noch-Nicht-Gewinner dürften mitmachen..... Grins ......lach.....

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

N. T.

03.12.2011, 21:53:08 via Website

Patrick Schütz

ich auch nicht. Aber es muss ja erstmal das gerät kommen :D:lol:

Patrick Schütz

03.12.2011, 21:54:49 via Website

@Sabine

das fänd ich nicht verkehrt, wenn die Gewinner ausgeschlossen würden. Wäre schon irgendwie fair.

Manuel G.

03.12.2011, 21:54:57 via Website

N. T.
Patrick Schütz

Aber gleich ne passende Tasche dazu ist schon von Vorteil.

— geändert am 03.12.2011, 21:57:25

Patrick Schütz

03.12.2011, 21:55:40 via Website

@N.T.

Naja das kann man so und so sehen. Würde es ja schon gern ab Tag 1 mit einer Tasche schützen

N. T.

03.12.2011, 21:55:50 via Website

Patrick Schütz
@Sabine

das fänd ich nicht verkehrt, wenn die Gewinner ausgeschlossen würden. Wäre schon irgendwie fair.

ich denke nicht, dass hier so schnell wieder ein gewinnspiel der größe kommen würde, aber wünschen würde ich es euch :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

03.12.2011, 21:59:02 via Website

SniKKaz
Aber mal was anderes. Wo bekomme ich dieses Samsung Flip Cover in Braun her? Man sieht das ganz oft. Aber kaufen kann man es nur in Schwarz oder Weiß.

samsung galaxy note ra7vyd

Achja:
Habe meinen richtigen Namen jetzt zum Nick geändert. Da ich jetzt hier einiges schreibe muss mein zukünftiger Arbeitgeber nicht unbedingt wissen was es so ist ;) Hoffe es ist okay ;)

Je öfter ich dieses Flip Cover sehe desto heißer finde ich sieht das Note damit aus.
Aber mit diesem Case ist das Note gar nicht an den Seiten geschützt.
Habe mich aus diesem Grund für ein S Curve TPU Case entschieden, vielleicht hole ich mir aber auch das Flip Cover und falls möglich auch in Braun :D

— geändert am 03.12.2011, 21:59:58

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 21:59:26 via Website

Ich habe ja erstmal die Billigtasche udn warte ab, bis die ersten heir ihre Erjahrungen posten -- ich kann es überhauppt nicht einschätzen...

http://www.amazon.de/SAMSUNG-TERRAPIN-SCHWARZ-QUBITS-MICROFIBER/dp/B0062TFDZ0/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1322945799&sr=8-11

fand ich auch ganz gut, aber beim Telefonieren...? Und sind die Öffnungen passgenau etc...???

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

03.12.2011, 22:00:12 via Website

Manuel G.
N. T.
Patrick Schütz

Aber gleich ne passende Tasche dazu ist schon von Vorteil.

Also ich denke das ist hier die BESTE Tasche die man sich so momentan kaufen kann.
http://www.noreve.com/langue/de/product/Lederschutzh_ue_lle_Samsung_Galaxy_Note_Tradition.html
Ich will sie mir auf jeden fall kaufen sobald ich etwas geld übrigt habe!

Alle anderen sehen meistens so hässlich aus und verdecken dazu noch die kamera, sodass man es so abknicken muss. Find das nicht so gut.

Patrick Schütz

03.12.2011, 22:00:21 via Website

@N.T.

Würd ich nicht drauf wetten. Wenn Fabien sogar schon von Herstellern angerufen wird, die ihm zu dieser starken Community und dem Erfolg des Gewinnspiels gratulieren, könnte sowas hier auch schnell mal wiederholt werden.

Gelöschter Account

03.12.2011, 22:01:49 via Website

@Maja

Das Case muss von unten aufgemacht werden. D.h. bei jedem Anruf hast du immer Displayabdeckung am Kopf

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

N. T.

03.12.2011, 22:03:10 via Website

Patrick Schütz
@N.T.

Würd ich nicht drauf wetten. Wenn Fabien sogar schon von Herstellern angerufen wird, die ihm zu dieser starken Community und dem Erfolg des Gewinnspiels gratulieren, könnte sowas hier auch schnell mal wiederholt werden.

echt? vielleicht sollte man auch häuser bauen, die android gesteuert sind, dann können 100 leute ein haus gewinnen, wenn sie sagen wofür sie das haus brauchen :grin::lol:

Sabine B.

03.12.2011, 22:04:01 via App

Gute Nacht ihr alle.

N. T.

03.12.2011, 22:04:20 via Website

Gute nacht sabine :D

Patrick Schütz

03.12.2011, 22:04:53 via Website

Schlaf gut

Aba S.

03.12.2011, 22:04:54 via App

Sabine B.
Gute Nacht ihr alle.

Gute Nacht :)

Gelöschter Account

03.12.2011, 22:07:09 via Website

Gute Nacht :D

parapluie

03.12.2011, 22:07:28 via Website

Patrick Schütz
@N.T.

also ich würde mich freuen!!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

03.12.2011, 22:08:00 via Website

Dieser Thread ist der WAHNSINN!!

Ich schaue gerade Wetten dass. Auch wenn mich die Sendung die letzten Jahre eher gelangweilt hat, jetzt werde ich gerade wehmütig.

Mein Twitter I Mein Facebook

Patrick Schütz

03.12.2011, 22:08:06 via Website

Hmmm, möchte ja mal wissen wo die anderen üblichen verdächtigen abgeblieben sind.
Dietmar war erst heißt auf seine Karikatur, jetzt liegt er wahrscheinlich auf dem Sofa, cathy ist seit heute morgen spur- und kommentarlos verschwunden, Ben verfolgt scheinbar Postautos in der Hoffnung, dass vielleicht doch sein Paket verschickt wurde, ...alle weg

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

03.12.2011, 22:08:56 via Website

Die kommen wieder. Das weiss ich. Es ist Wochenende. Und das ist quasi eine Ausnahme.

Patrick Schütz

03.12.2011, 22:09:35 via Website

@Fabien...

Mist, das wollte ich auch gucken.
Danke für die Erinnerung

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

03.12.2011, 22:10:23 via Website

Bald ist es vorbei...

Patrick Schütz

03.12.2011, 22:11:10 via Website

Naja immerhin bleibt mir Parapluie erhalten ;)

@Parapluie

Hätte ich auch nichts gegen. Aber dies hier wird immer DAS AndroidPit Gewinnspiel bleiben. Und wir waren dabei :)

N. T.

03.12.2011, 22:12:05 via Website

Fabien Roehlinger
Dieser Thread ist der WAHNSINN!!

Ich schaue gerade Wetten dass. Auch wenn mich die Sendung die letzten Jahre eher gelangweilt hat, jetzt werde ich gerade wehmütig.

ich schau es auch, die letzten 2 mal hab ichs auch gesehen. Vorher ein paar wenige jahre nicht, davor regelmäßig :D
Finde ich auch schade,
vielleicht wirds ja der Jauch :D:grin: