Maja P.
Hallo Angela :-)))
(extra für dich :-)
Bin ich froh, dass eure Notes unterwegs sind.
@An die "Mädchen" - ich bin sehr gespannt, wie ihr über die Größe denkt. Heute war ich mit meinem Note kurz "spazieren" - hab aber noch keine Idee, wie ich es so tragen kann, dass es gut erreichbar ist, aber gleichzeitig geschützt...
Ach Maja das war süß
ALSO zur Größe, machen wir Mädels uns doch mal nix vor -- die Größe ist einfach wichtig und hat schon immer ne Rolle gespielt
*schmeiss weg* Ich habe das Note bei uns in Köln im Saturn schon live gesehen voll gesabbert und wie eine geisteskranke gekichert
Es ist soooooo *wunderschön*
Ja es ist groß, aber das macht mir überhauptnixundgaarnix aus, ich hab immer eine Handtasche und den halben Hausstand dabei *Frauen halt*
Und ich habe auch immer Jacken mit großen Taschen ( meine großeltern waren noch im Krieg.....)
Ich bin einfach nur begeistert
Und ich halt mir das gute Stück auch ans Ohr... ausser wenn ich durch Mülheim muss ( da dreht der Raab ) DANN packe ich aber nix aus, was irgendwie nach 5 Mark aussieht
okay.... ich weiche ab........ Ich freue mich am meisten aufs rumdaddeln, ausprobieren und das Display (das ging im Saturn nicht, war aus, hatten wohl schon ein paar mehr gesabbert )
Hier laufen Wetten ob ich es überhaupt überlebe, und wenn WANN ich umfalle, 80% sagen beim öffnen des Kartons
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Wie geht es dir denn sonst meine Süße ?? Was macht meine Star-Ratte ?? Gehts ihr besser ??
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.