Peter
Neuinstallation von Youtube hat nichts gebracht. Sobald ich ein Video aus meinen Playlists spielen will, springt die App zurück in die Youtube-Playlistüberischt mit der Meldung, "Leider wurde Youtube beendet." Das Löschen sämtlicher Daten hat ebenfalls nichts gebracht.
Bin etwas verwirrt, von welcher Musikapp du nun sprichst. Wenn du mit der Google Play Music App diejenige mit dem Kopfhörersymbol meinst, reden wir von der selben App (Steht ja nur Musik dran.). Und die lässt sich nicht starten. Eine andere habe ich nicht installiert.
Hat auch lt. Appverwaltung ganze 0,00 MB Installationsdaten. Aber mehr als deaktivieren kann ich sie nicht. Daten sind keine zu löschen, weil keine vorhanden. Auch Cache löschen, auf Standardeinstellungen zurückstellen etc. ist abgegraut. Nix zu wollen, außer deaktivieren. Und da ich sie nicht aus dem Market installiert habe, habe ich halt in betracht gezogen, der Fix könnte hier was helfen. Würde die App super gerne wieder nutzen können. Allein schon, weil man sie per Headset starten/stoppen kann.
Man kann jede halbwegs gute Musik App mit dem Headset stoppen, Google Play Music ist da keine Ausnahme
Das Kopfhörer Symbol ist keineswegs
Google Play Music, weil bei CyanogenMod immer eine Standard 08/15 Musik-App installiert wird, welche man durch die "Nichtfunktion" einfach löschen sollte. Was YouTube für ein Problem hat weiß ich nicht, bei mir klappt alles, habe aber derzeit auch AOKP Build 33 aus Testzwecken drauf.
Der Gapps Fix ist eigentlich irrelevant bei neueren Versionen, aber vielleicht hilft es, schaden kann es ja nicht sonderlich
Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.