- Forum-Beiträge: 876
07.01.2012, 19:45:15 via Website
07.01.2012 19:45:15 via Website
Zum Rooten brauchst du einen Kernel, der Rootrechte enthält (quasi ein "freigeschaltetes BIOS"). Bei diesen Kerneln ist meistens aucb CWM Recovery dabei. Eine Art verbessertes Bootmenü, welches das Flashen von zB CyanogenMod erlaubt.
Mit dem Rootkernel aus dieser Anleitung erreichst du genau DAS.
Also ich habe den MIDNIGHT-0.8.4 aus den Anleitung genommen. Hatte vorher die JVT und den Kernel von CF-Root. Beim MIDNIGHT-0.8.4 ist leider kein CWM bei nur Super User. Kann ich auch einen Kernel von CF-Root nehmen für die XWJW1 ???
Oder was ist zB mit dem KERNEL_I9000XWJW1_CL788890_REV03_user_low_ship.tar ? Der ist ja im Download von SamMobile beiliegt ?
als ich die Anleitung geschrieben habe gabs noch keinen CF-Root für JW1, sonst hätte ich den genommen. Ich weiß nicht ob es mittlerweile einen gibt, wenn ja kannst du den natürlich auch nehmen.
Der Kernel KERNEL_I9000XWJW1_CL788890_REV03_user_low_ship.tar hat halt keinen root. Wenn du keinen root brauchst kannst du den nehmen oder du hörst halt in der Anleitung bei Root auf
Verstehe ! Habe gerade auf derSeite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108 folgendes gesehen.
This is the December 29, 2011 / Android 2.3.6 / JVU / Value Pack ? build:
CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS.zip
Ob man den nehmen kann ?
Ich würde den nicht nehmen, da er nicht für die Firmware vorgesehen ist.
Gibt ja immer noch keinen CF-Root für JW1...
Tutorial flashen der 2.3.6 JW1 + rooten -- GoaTrip 5.0 flashen --- Lg Jogu
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.