Hallo allerseits,
in der Beta Apps Abteilung von AndroidPIT habe ich jetzt
Copy your Smiley Version 1.27 BETA
hochgeladen, mit einem richtig coolen neuen Feature...
NEUES FEATURE in dieser Version 1.27:
Menü > Optionen > Smileys von Webseite laden
Damit könnt Ihr auf einen Schlag eine Vielzahl von Grafiken (Smileys) von einer Webseite importieren.
Wenn Ihr die Funktion aufruft, erscheint ein Eingabefeld.
Dort gebt Ihr die URL der Webseite ein, von denen Ihr Smileys importieren wollt.
Zum Beispiel:
http://www.world-of-smilies.com/html/kranke.phpAnschließend lädt die App alle - in diesem Falle - 28 Smileys dieser Webseite herunter und bietet sie Euch zum Importieren in Eure Sammlung an.
An der Stelle könnt Ihr dann auch noch die Smileys sichten und die nicht gewünschten aus der Import-Liste löschen. Wie auch bei jedem anderen Import in der App üblich.
Beachtet bitte, dass Smiley-Webseiten meist aus einer Vielzahl von Kategorien und Unterseiten bestehen. In obigem Falle ist es die Unterseite für die Kategorie "Kranke Smileys" der Webseite www.world-of-smilies.com
Ihr müsst das Prozedere für jede Kategorie einer solchen Webseite durchführen, sofern ihr die Smileys importieren möchtet. Die App kann jedoch nicht nach Eingabe von www.world-of-smilies.com sämtliche der dortigen Unterverzeichnisse automatisch importieren. Ich denke, das macht auch keinen Sinn...
ACHTUNG! Dieses Feature kann nur dann genutzt werden (auch in dieser Beta!), wenn Ihr den Unlocker installiert habt. Es ist also sozusagen das erste Feature, das den Käufern der App vorbehalten ist.
Viel Spaß beim Testen!
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe