Doppelpost:
Damit kann ich leben.
Es gibt anti rfid chip Bewegungen.
Habe gerade im TV etwas gesegnet das in Kleidung rfid chips drin sind und somit die Kunden geortet werden können.
Aber der normale rfid chip ist ja kein GPS chip. Und nur im Nahbereich lesbar. Teure labels nutzen es als Kopier- und Diebstahlschutz.
Weiß meint ihr Panik mache oder nicht?
http://www.foebud.org/rfid/faq-frequently-asked-questions-zu-rfid#frage4.4Ich habe auch einen neuen Personalausweis mit chip und weiß das er nicht geortet werden kann. Und meine Fingerabdrücke sind auch drauf. Dass ist aber freiwillig. Ich denke da wird wieder aus einer Mücke ein Elefanten gemacht.
Noch eine andere sache: gestern morgen war gesichtsbuch offline. Und RTL, sat1, pro7 und Kabel haben darüber berichtet. Ich finde das Facebook viel zu wichtig eingestuft wird.
Auf der pro7 Seite kann man nur mit gesichtsbuch Artikel kommentieren und auf vielen weiteren Seiten auch. Ich wollte mal bei einer galilio Diskussion über android und smartphones allgemein was schreiben...
Facebook nervt gewaltig.
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.