- Forum-Beiträge: 121
01.04.2012, 19:01:34 via Website
01.04.2012 19:01:34 via Website
ich habe da mal 'ne Frage zu den CP-Nachrichten.
Nach Wechsel der SIM-Card (PrePaid) gibt's vom neuen Provider eine bzw. zwei sog. CP-Nachricht/en, mit den Infos für die Konfiguration des Browsers bzw. der MMS, die bereits einen Button zur "Installation" enthält. Die Nachricht steht in der Nachrichten-Zeile und kann von dort aufgerufen und ausgeführt werden. So weit so gut.
Wenn man sich die Nachricht jedoch nur anguckt, diese aber nicht sofort "installiert" verschwindet der Hinweis aus der Nachrichtenzeile wieder, ohne jedoch die Konfigurationseinstellungen durchgeführt zu haben. Lässt man sich die Kofigurationsdaten nochmal senden, stehen dann zwei bzw. CP-Nachrichten in dem enstprechenden Fenster.
Meine Fragen dazu:
1. Wie kann ich diese sog. CP-Nachricht erneut aufrufen, um die Konfiguration durchzuführen. Habe in den Einstellungen leider nix dazu gefunden.
2. Die Einstellungen (z.B. zum APN, zum Port, zum Proxy usw.) sollten ja eigentlich auch manuell durchzuführen sein. Diese Einstellungen habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.
Wer kann mir sagen wo ich Nachricht und Einstellungen finde ?
X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.