Michael Pub
hi,
Ich hab grad AOKP M5....bin aber nicht sooo zufrieden, zB beim aufwecken der Tastensperre kommen irgendwie anfangs nur die hellen Farben. Und die Geschwindigkeit könnte auch besser sein.
Nun wll ich den Devil 2 0.84 flashen, aber wie????!! Einfach wie Aokp / Gapps??!
Und ich kann den Devil 2 0.84 nirgends laden, weil mediafire hat nen server-fail und Google Docs weiß ich nicht wie das geht!!? Bei xda und googlekonnte ich auch nix finden... bitte um hilfe ^^
Also bei Mediafire konnte ich es downloaden, sonst wäre es gerade nicht auf Google Drive
Geflasht wird es genauso wie AOKP und Google Apps, sollte also nicht allzu schwer sein.
Der originale Downloadlink der Teufel Kernels habe ich hier mal rausgesucht:
http://devil.haxer.org/Wenn mir jemand eine andere Website vorschlagen kann, wo man die Dateien ähnlich wie bei Dropbox, Mediafire oder Google Drive verwalten kann, der kann sich ja mal bei mir melden. Wichtig dabei ist aber: unendliche Speicherdauer, gute Downloadgeschwindigkeit für Free-User und kein Downloadlimit bzw. Netzverkehrlimit (Dropbox verbietet das verteilen von Daten, wenn der Netzverkehr zu hoch wird)
Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.