- Forum-Beiträge: 60
16.06.2012, 12:26:42 via Website
16.06.2012 12:26:42 via Website
Dann noch einen Versuch.. Hoffe er bleibt jetzt bestehen...
Brauche ganz ganz dringend Hilfe...
Habe dann mit Odin DarkyRom genau nach Anleitung zu flashen versucht. Nur leider hat es dann nicht wirklich mit der 10.4.2 funktioniert, welche man über den CWM flashen soll...
Wollte dann wieder die normale 2.3.6 raufmachen und habe irgendwie die falsche genommen, welche sich so auswirkte, dass ich erstens eine russische Firmware drauf hatte und ich auch weder in den DOWNLOADMODUS noch in den CWM kam, weil die Tastenkombi mit dieser Firmware nicht funktionierte.
Daraufhin hab ich mich bei Google ein wenig schlau gemacht und diesen kleinen Trick gefunden, wonach ich auch in den Downloadmodus kam.
Doch irgendwie hat Odin dann SCHE..E gebaut und ich habe jetzt auf dem Bildschirm nur noch das Warndreieck (zwischen Computer- und Handysymbol)...
Hat jemand einen Tipp / Trick wie ich das Warndreieck wieder wegbekomme und wieder in den DOWNLOAD Modus komme ???
Jetzt habe ich durch die Suche bei Google einige interessante Sachen gefunden.
RepairStick bei Amazon
UNBRICK JIG USB Download Modus bei Ebay
Bootloader UNBRICK Reparatur JTAG bei Ebay
Was meint ihr dazu ????
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.