Ein Bild ist per se tot, manche bekommen die Illusion hin, es sei lebendig.
Ich hab nichts gegen Portraits von älteren Menschen, ich find die gut. Edit: Das ist in meinen Augen wirkliche Portraitkunst.
Wahrscheinlich will ich in Knipsers Augen mit Absicht "Wunst" machen, ein bisschen Irrealität. Was ich will, ist keine klassische Porträtkunst, sondern eher das anscheinend im Moment moderne Einbauen von Menschen in seine Bilder zur Darstellung seiner Gefühlswelt sozusagen. Ich weiß wirklich nicht, wie man das erklären soll. Meine Bilder sind die billigen Kopie und ich will dabei besser werden.
Das Wachs ist wohl schon verbrannt.
Naja, ich hab mir schon länger überlegt die Communtiy zu verlassen, meine Android Geräte sind alle tot, meine Bilder will keiner sehen und Zeit hab ich auch wenig, hierher zu kommen.
Vielleicht hänge ich auch die Fotografie an den Nagel, selbst wenn ich damit "Everybody's darling" wäre, würde es mir nichts bringen, weil es nicht mein Job ist. Am Ende habe 132.879 Bilder, die eh kaum einen Menschen auf der ganzen Welt interessieren. Jeder hat seine eigene Riesenbildersammlung, wie soll da was für immer herausstechen?
Mit dem Account löschen hier überleg ich's mir nochmal bis nach der Arbeit, vielleicht ist es nur der frühe Morgen.
Tut mir leid, dass das alles ein bisschen zu theatralisch klingt.
— geändert am 30.03.2016, 04:57:45
Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.