So also nach einer Woche bei mir würd ich mal sagen das es wie erwartet einen Positiven Eindruck hinterlässt .
Verarbeitung finde ich Persönlich Sehr gut aber wie alles iss das ja wie das Design Geschmackssache .
Die Performance ist sehr flüssig ohne Ruckler . Und was den Akku betrifft habe ich es Gestern morgen um 7 Uhr
voll geladen vom Ladekabel genommen . Der Tag war in etwa so aufgebaut das ständig Whatsapp oder FB benutzt wurde ,
Gespielt wurde nur kurz damit ( Etwa 30 min ) 2 - 3 Anrufe gemacht oder mit anderen Apps gearbeitet zb Ebay App .
Im Kaufhaus hatte es noch bestimmt eine Stunde Netzsuche gehabt . Und nun schreibe ich hier immer noch mit der Selben
Akku Ladung die jetzt bei 35 % steht . Wären also wenn man meine 10 h schlaf abzieht xD 18 h die es irgendwie immer halbwegs aktiv war
+ die restlichen 35 % die ich jetzt noch habe . Meine Frau hat sogar mit dem neuen L7 2 34 h geschafft sie benutzt aber auch nur FB und Whatsapp evt Musik aber keine Spiele .
Display war hier immer bei 55 % eingestellt !! Reicht mir vollkommen aus .
So jetzt ist es leer und mit 4 % wieder am Stecker nach guten 32 h - 10 h schlaf
— geändert am 26.05.2013, 16:02:28