Also Leute, ich habe das Gerät mal getestet und muss sagen, dass es nicht perfekt ist aber wer über Kleinigkeiten hinwegsehen kann, kann gerne mal zuschlagen.
Hatte am Anfang schon Probleme weil ich mit meinem nexus das Gerät nicht gefunden habe, bis ich dann nach ner gefühlten Ewigkeit rausbekommen hab, dass ich zuerst die Software vom Empfänger updaten musste.
Bis ich das dann hingekommen habe ist wieder eine halbe Ewigkeit vergangen

und ja, ich behaupte einfach mal das ich eigentlich schon Ahnung hab wenn es um technische Sachen geht

Aufjedenfall habe ich es dann irgendwann mal zum laufen gebracht und habs dann auch mit meinem nexus verbinden können.
Bei der Übertragung gibt's eine Verzögerung d.h. man macht was am Handy und es passiert wenig später am Fernseher. Ich würde eine Verzögerung von ner halben Sekunde schätzen.
Bild ist einwandfrei.
Das größte Problem bei mir ist das es beim Ton ab und zu hängt. Weiß nicht woran das liegen könnte. Hoffe mal das liegt an der Software von dem Gerät und wird irgendwann im laufe der Zeit geupdatet.
Ansonsten machts was es soll. Zum zocken eher weniger geeignet da die Verzögerung einen dabei stört aber zum filme gucken sehr gut geeignet wenn man über die Ton Fehler, die ab und zu auftreten, hinweg sehen kann.
Hat mich 65€ gekostet und habs aus dem Amerikanischen Amazon bestellt. Versandkosten waren bei den 65€ dabei

wenn ihr fragen habt fragt