Hallo zusammen!
Ich habe von folgendem xda-Thread aus dem zweiten Post eine CWM flashable ROM (Stock Samsung) geflasht, und zwar die ERSTE im ZWEITEN Post.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2250824Leider darf ich nicht direkt im original Thread fragen, daher wende ich mich an Euch:
Unter den Details und Download-Links dieser bestimmten ROM steht folgendes:
"NOTE: I've prepared a special package for all who are using ODEX version (ORIGINAL) and decided to try DEODEX instead...
You need to install Custom Recovery first and then flash ZIP from SD card:
"DEODEXED Apps+Framework" package (THIS IS NOT ROM!!!) - CWM flashable - Downloads: <<< Android Host >>>"
Nachdem mich einige Mods interessieren, die für Deodexed Roms sind, habe ich diese zip nachgeflasht (vorher und nachher Cache und Dalvik Cache Wipe). Allerdings kam gleich die Fehlermeldung Email-App beendet. Auch nach erneuten (Dalvik) Cache Wipes und Reboots das gleiche. Ansonsten sah alles recht normal aus...
Wisst Ihr, woran das liegen kann? Habe nun erstmal mein CWM Backup von der odexed Samsung Stock ROM wiederhergestellt, würde aber doch ganz gern eine de-odexed Samsung Stock ROM haben...
Irgendwelche Ratschläge?
Danke!
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.