Hallo,
erstmal vielen Dank für die Anleitung.
Ich habe seit Freitag ein S4 Mini GT I9195 gekauft und hatte nun vor erstmal ein Backup über Titanium Backup zu machen, wofür ich root Rechte benötige. Anschließend wollte ich dann eine neue Rom einspielen. Aber erstmal die Root Rechte:
Die ersten 10 Schritte haben super funktioniert.
Leider
fehlt bei mir in Schritt 11 der Punkt
install from zip. Die Bilddatei im Hintergrund steht auf Fehler. Die folgenden Punkt sind vorhanden.
Android system recovery
e>
reboot system now
apply update from ADB
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache
Ich habe die Zip datei S4Mini_RootKit_v2.zip direkt ins Hauptverzeichnis kopiert. (keine SD Karte)
Odin hat die CWN erfolgreich eingespielt. (F Reset Time wurde abgewählt)
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
Habe mich 1:1 an die Anleitung gehalten. Da ist leider nicht das Know How habe, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann.
Besten Dank schonmal.
PS: Ich kann das Gerät ja ganz normal weiter nutzen oder hat das Einspielen der CWN mit Odin schon Auswirkungen?
Update:Hatte einen Reboot gehabt. Man muss relativ schnell die Tastenkombination drücken sonst wird die Datei scheinbar wieder überschrieben.
Habe nochmal mit Odin die File eingespielt und dann sofort in den Recovery Modus. Hat funktioniert, falls jemand die selben Probleme hat.
Grüße
— geändert am 23.02.2014, 15:32:37
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.