Sandra G.
Bin gespannt auf Deine Meinung, Carsten...
Also ich behalte das Teil. Allerdings nur, weil ich keine Lust auf den Rücksendeaufwand habe.
Zwar haben die permanenten Aussetzer nachgelassen, als ich den Lautsprecher in anderer Räumlichkeit nutzte, aber die Quasselstrippe beim Verbinden geht mir wirklich unendlich auf den Keks. Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen? Ist mir ein Rätsel...
Der Sound ist akzeptabel (mein billiger Raikko aber deutlich besser - dem Flashmop fehlt es an Atem, Transparenz und Ausgewogenheit) und für den Outdoor Einsatz ist das Teil aufgrund von Form und Materialien sehr unpraktisch.
Also für 35 Euro geht das Teil meines Erachtens gerade so. Aber angesichts des hohen ursprünglichen Preises und der relativ guten Bewertungen bin ich reichlich enttäuscht. Da hatte ich deutlich mehr erwartet.
Ich werde das Ding nun wahrscheinlich mit Kabelverbindung im Büro als Lautsprecher benutzen.
Wer sich den Kauf überlegt: Lieber den Raikko Pocket nehmen. Deutlich preiswerter, kleiner, deutlich bessere Materialien und deutlich ausgewogenerer und transparenterer Sound. Und keine nervigen "Ansagen" einer Asiatin, die versucht Englisch zu sprechen.
Oder - alternativ - zu höheren Preisklassen greifen: Bose, Loewe...
Herzliche Grüße
Carsten
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.