Natürlich, oder
BORNIERTHEIT
... und außerdehm bin ich Legasdehnicker!
Ja, ich auch, du Spassvogel – deshalb nehme ich dir diese Aussage jetzt auch nicht ab! Und gerade weil ich selbst eine schwache Rechtschreibung habe, geht bei mir nicht einmal ein Foren-Beitrag raus, ohne dass ich ihn mir selbst mehrmals vorwärts und rückwärts laut vorgelesen und durch die Rechtschreibprüfung meines WORD-Programms gejagt habe. Und ohne Beta-Segen lade ich schon mal gar kein Kapitel hoch!
UNWISSENHEIT
... und ich halte nichts vom Rechtschreib Programme,wenn ich meinen vollen Name eingebe,zeigt es Fehler an,obwohl ich mein Name richtig schreibe.
Oookay, ich denke, es lohnt sich nicht, hier näher auf die Anwendung von WORD und OPEN OFFICE einzugehen Hände überm Kopf zusammenschlag ...
TOLLKÜHNHEIT
Einer der Gründe warum ich Fehler mache ist, denke ich, weil ich sehr schnell schreibe und nicht genau hinschaue
Holla! Du liest deinen Text also nicht wenigstens einmal durch, bevor du ihn uns vorsetzt? Wenn man das tut, könnte es nämlich sein, dass einem vor dem Hochladen noch der eine oder andere Schnitzer auffällt.
FAULHEIT
wenn du so über andere schimpfst wie wäre es, wenn du das sleber mal korrektur liest inklusive die unbenennung von Cody (Rody?)
Sag mal, wie stinkfaul bist du eigentlich? Du wirst doch wohl noch in der Lage sein, in deiner eigenen Geschichte die von mir bemängelten, aber bereits säuberlich aufgelisteten, falsch geschriebenen Wörter zu suchen, zu finden und selber auszutauschen?!?
UNFÄHIGKEIT
schade das du nicht bereit bist diese story korretkur zu lesen
Dies wäre vergebliche Liebesmüh! Wie sich aus den Reviews, welche du in den letzten Jahren erhalten hast, ableiten lässt, gelang es dir über besagten Zeitraum hinweg sehr anschaulich zu beweisen, wie resistent du gegen jegliche Verbesserungsvorschläge bist und wie vehement du ebendiese NICHT umsetzt schauder.
GLEICHGÜLTIGKEIT
Die Andren machen noch fiel Meer Fehler als ich!
Möglicherweise, aber deine Quote ist echt schwer zu toppen vom Stuhl fall!
BETALOSIGKEIT
ich hab keinen beta mehr und darum hat es jetzt halt ein paar fehler drin.
Ein paar Fehler ungläubig die Äuglein reib?!? Möglicherweise kenne ich den Grund, warum du keinen Betaleser mehr hast – den hast du mit deinem Kauderwelsch derart vergrault, dass er aus reinem Selbsterhaltungstrieb die Flucht ergriff.
BESCHRÄNKTHEIT
PS:
ich weiß gar nicht was das problem von denen ist ich meine man wuste ja immer was du meinst
und da ist die rechtschreibung doch echt egal
Ich dementiere! Rechtschreibung ist eben nicht egal!
außerdem beckomm ich das auch stendig zu hören also versteh ich das
Jep! Ich verstehe irgendwie auch, warum du das ständig zu hören bekommst ...
UNEINSICHTIGKEIT
Oh,Mann,nicht schon
wieder! Das hab ich schon
ziemlich oft gehört!
... aber offensichtlich nichts dazugelernt!
GEISTIGE VERWIRRTHEIT
Wegen der Kritik. Danke ich achte auf Rechtschreibung. jetzt will ich mich aber verteiden. : ich habe diese story 22.00 oder 22.30 geschrieben. und da schaltet mein gehirn automatisch auf energie sparmodus.
Ja, das ist kaum zu übersehen! Vielleicht solltest du lieber zu einer Stunde schreiben, zu der du nicht schon halb im Land der Träume weilst. Wo steht denn bitteschön geschrieben, dass man seine Ergüsse immer sofort nach dem Verfassen hochzuladen hat? Nimm dir doch bitte die Zeit, das Ganze wenigstens einmal in Ruhe durchzulesen.
BLASIERTHEIT
Ich habe immer eine eins in deutsch!
Sorry, das fällt mit jetzt etwas schwer zu glauben. Ähm, in welche Klasse, sagtest du, gehst du nochmal neugierig bin?
FANDOM-FREMDHEIT
Normal schreibe ich auch nicht hier, darum weiß ich auch nicht immer genau wie man die Namen schreibt.
Ah, und darum ergibt deine Story auch nicht wirklich einen Sinn verständnisvoll nick. Weisst du, so ein bisschen Recherchen-Arbeit im Vorfeld könnte nicht schaden, dann schnackelt’s früher oder später eventuell auch mit den Eigennamen!
Quelle: http://www.fanfiktion.de/s/4df9072c0000af8b0c905dc0/1/IM-DUTZEND-EINFALTIGER-12-faule-Ausreden-fuer-Schreibfehler-in-Fanfictions
Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --
Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.