Huhu
Ich meld mich auch mal wieder.
War heute mal wieder in der Sneak preview.
Ich glaub, das sollten wir öfter machen.
Zu dritt 15€ für die Kinotickets gezahlt, raus sind wir mit nem 20€ Essensgutschein
Die Bilanz passt
Und der Film war auch Klasse. Gezeigt wurde Nice guys.
Ein spannender und lustiger Film. Beschert sehr viele Lacher und man hat Spaß beim zusehen.
Zu der Sache mit Sky:
Es wird ja gemunkelt, dass sie mehr Geld brauchen für die Fußball Bundesliga Rechte, weil der DFB die ja neu versteigern wird und da wird ne Preisschlacht ausbrechen. Kann ich gar nicht verstehen, kaum ne Sportart ist langweiliger als Fußball
Ärgerlich ist es halt für all die Kunden, die Sky wegen Filmen und Serien haben und die Fußball keinen Dunst interessiert.
Das mit dem Sonderkündigungsrecht haben sie auch ganz geschickt eingefädelt. Ist zwar nicht Kundenfreundlich, aber ich glaub, sky kann sich das ganz gut erlauben.
Wer weiß wie sie auf die Reaktionen reagieren werden, evtl sind sie ja so kulant und lassen Kunden doch frühzeitig aus dem Tarif raus. Wir werden sehen.
Mir ist das relativ Schnuppe, weil zum TV schauen hab ich dann doch zu wenig Zeit und da läuft so viel Mist, dafür dann nochmal extra zahlen?
Filme schau ich im Kino, schon allein der Atmosphäre und dem Kino Flair wegen
Und wenn Filme dann ein Highlight sind, freut man sich viel mehr drauf und man hat auch mehr Spaß, als wenn man die regelmäßig daheim vor der Mattscheibe guckt.
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.