So viele Fragen! Da muss ich an den PC, sonst krieg ich 'n Krampf in der Hand.
@Inga
Neue Ordner gibt's täglich. Allerdings musst du die Zeitverschiebung beachten. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzen die Devs in China.
Neue Vorlagen werden dir beim Öffnen der App automatisch zum Download angeboten. Ich habe gestern 2 bekommen.
Ordner kannst du nicht löschen. Aber du kannst unter "Designs" und dann hinter dem Pluszeichen wählen, welche 4 Ordner du nach vorne geholt haben möchtest. Du kannst immer nur 4 Ordner zum Spielen verwenden. Willst du was anderes, musst du unter "My Designs" einen ab- und einen anderen anhaken.
@Sandra
Mein Gesicht ist nicht glattgebügelt... das ist mein Gesicht. Der Markenkosmetik sei Dank. Ich habe ein gutes Foto von mir dazu hergenommen, keinen HandyCam-Schnappschuss.
Und nein, du musst nicht jedesmal ein neues Foto von dir aufnehmen. Normalerweise sollte das Foto, das du als letztes verwendet hast, automatisch in den Templates erscheinen.
We choose our destiny in the way we treat others
Apps nach Einsatzzweck • Kleine, tolle Helferlein (Apps)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.