- Forum-Beiträge: 38
01.01.2015, 19:14:00 via App
01.01.2015 19:14:00 via App
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen das Problem dass ich mich mit meinem S2 nicht mehr mit einem Google Konto verbinden kann, das heißt ich kann die Google apps nicht mehr richtig benutzen.
Deshalb habe ich schon als erstes versucht ein hardreset zu machen. Weil das aber nichts gebracht hat habe ich versucht mich im Internet schlau zu machen und habe gelesen dass es von der Verwendung einer illegalen app kommen kann. Obwohl ich diese App nicht benutzt hatte, habe ich es so gemacht wie es von anderen beschrieben worden ist (ich habe das Handy gerootet und die host datei aus dem Ordner etc gelöscht ).
Leider hat sich an meinem Problem nichts geändert und deshalb wollte ich fragen ob jemand mir einen Tipp geben kann oder schon Erfahrung damit hatte.
Thx
PS. Die Fehlermeldung lautet so: es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.