- Forum-Beiträge: 271
02.02.2015, 16:56:10 via App
02.02.2015 16:56:10 via App
Hallo Leute ich hab gesehen das Viel gefragt haben wieso sie die Funktion nicht haben obwohl sie WA 2.11.508 haben.
Für die Antwort zitiere ich hier mal den STERN
"Um in den Genuss von Whatsapp Calls zu kommen, muss man zunächst die aktuelle Version des Messengers laden. Die erhält man zur Zeit noch ausschließlich auf der Whatsapps Webseite - und nur für Android. Hat man die App von der Seite geladen und installiert, kann man aber immer noch nicht loslegen: Um die Anruf-Funktion freizuschalten, muss man zunächst eingeladen werden - per Anruf eines bereits freigeschalteten Nutzers."
Auch wird erwähnt das diese Methode vorerst die einzige bleibt um den Dienst zu nutzen.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen
Hier nochmal der Orginal Artikel:http://mobil.stern.de/digital/telefon/whatsapp-calls-whatsapp-kann-jetzt-telefonieren-2170612.html?mobil=1
Edit by Mod Pascal: Titel zum Sammelthread angepasst
— geändert am 02.04.2015, 15:59:18 durch Moderator
Google Nexus 5X | Huawei Mate S | Samsung Galaxy Note 3 | LG G Watch R
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.