Na schön....
Also, ich habe diese ROM jtz ca. 3 tage. bis jtz habe ich keine Probleme und im Gegensatz zu CM13 hat man viel mehr Möglichkeiten bei den Einstellungen. Ich bin kein Profi, ich weis also nicht was die rom alles kann. es ist ein Kernel Adiutor vorinstalliert, wo für ich den brauche.... keine Ahnung. Aber er ist da. Am Kernel direkt habe ich nichts verändert, zumindest nicht wissentlich.
Was ich besonderst toll finde ist neben der Screenshot Funktion (Power+Laut runter) die Bildschirmaufnahme Funktion ( Power+Laut hoch)
Die ROM ist sehr Energie sparend. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Die ROM tut was sie soll und ich bin mit Ihr zufrieden.
Einfach mal selber ausprobieren und wenn es dir/ euch nicht gefällt dann schmeißt sie wieder runter.
Eines noch.... von den 7 ROM's die ich getestet habe, hat RR die schönste Bootanimation. Das war eig. auch der Grund warum ich sie genommen habe. XD
Ok, bisschen mager aber hier ist mein Beitrag zur RR ROM.
— geändert am 10.08.2016, 17:28:18
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.