- Forum-Beiträge: 3
15.11.2015, 01:11:01 via Website
15.11.2015 01:11:01 via Website
Erstmal Hallo,
ich bin neu hier und hoffe meine Frage im richtigen Teil des Forums zu stellen. Falls es was zu beanstanden gibt einfach sagen
Ich habe vor kurzen mein LG G2 auf den Boden fallen lassen und dabei ist mir das Display gerissen. Auf Ebay habe ich mir ein neues bestellt und genau nach einen Tutorial auf Youtube eingebaut. Einige Funktionen gehen aber leider nicht mehr nach dem wechsel.
Das erste ist das ich mit Doppelklick auf das Display den Bilschirm nur ausschalte, ihn im ausgeschalteten zustand mit Doppelklick aber nicht mehr an bekomme. Ich muss jedes mal die Taste auf der Rückseite drücken und das Display entsperren.
Ein noch viel nervigeres Problem ist, wenn ich telefoniere wird der Bildschirm sofort Schwarz. Das sollte eigentlich nur der Fall sein wenn der Sensor oben am Handy bedeckt ist. Es ist aber permanent aus, was bedeudet, das ich nicht auflegen kann und erst warten muss bis es der andere es tut.
Was mir noch aufgefallen ist, das das Display in dunklen Räumen nicht anbleibt. Der Bildschirm wird kurz hell und geht sofort wieder aus. Mache ich das Licht vom Nachttisch an oder den Raum halt heller bleibt das Display an.
Ich habe gelesen das es mit dem Näherungssensor zu tun haben könnte. Habe mir auf Ebay auch einen neuen bestellt und eingebaut, jedoch bleibt das Problem bestehen. Hab ich vielleicht auch einen falschen gekauft ?! Ich muss dazu sagen das ich von dem ganzen recht wenig Ahnung habe und mein ganzen Wissen davon sich auf ein paar Videos und ein paar Zeilen stützt, was mich jedoch nicht weiter bringt.
Ich weiß gerade nicht weiter und würde mich tierisch über Hilfe freuen. Telefonieren ist nämlich somit ein Grauen, kommt die Mailbox muss ich nämlich immer mein Handy ausschalten, weil auflegen nicht geht
Mit freundlichen Grüßen