Matt Raap
Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit die Songs überblenden zu lassen.
Bin kein Fan von Pausen zwischen den Songs.
Ansonsten läuft alles super.
Danke !
Crossfade steht schon ewig auf meiner TODO Liste, ist leider ein bisschen umfangreicher und ich bin noch nicht dazu gekommen. Ist aber auf jeden Fall vorgesehen !
Rüdiger Fink
Hallo, hab mir den Player gerade runter geladen.
Ich finde ihn gut! Bestehende Alben mit Coverbildern hat er anstandslos übernommen, das kenne ich auch anders...
Auch die Einstellungsmöglichkeiten passen...
Gibt also die volle Punktzahl... 😊😊😊
Rüdiger
Vielen Dank ! Das freut mich sehr !
Aries
Matt Raap
Ich denke damit die Musik fortgesetzt wird nach einem Anruf
Dazu muss man aber keine Anrufe tätigen, sondern die Wiedergabe im Player starten.
Ein Test und man weiß, dass dem nicht so ist.
Andere Player kommen ohne dieses Recht aus und verhalten sich bei Anrufen identisch wie Wittex.
Es geht ja sogar soweit, dass Wittex den Start verweigert, wenn man ihm unter Android 6 das Recht entzieht. Also muss es ja eine zwingende Notwendigkeit geben. Alleine ich finde sie nicht und möchte eine konkrete Antwort und keine Spekulationen.
Kein Problem. Ich habe es zwar schon an einer anderen Stelle beantwortet aber gerne noch einmal.
Wittex kann keine Anrufe tätigen!
Die Permission die ich benötige lautet : android.permission.READ_PHONE_STATE (um einen Anruf zu starten würden man die Permission android.permission.CALL_PHONE benötigen). Wenn du dir im Play Store die Berechtigungen anschaust, wirst du sehen, dass dort "Telefonstatus und Identität abrufen" aufgelistet ist, nicht aber "Telefonnummer direkt anrufen". Damit du das selbst überprüfen kannst 
Ich verwende diese Permission wirklich nur weil es so die sicherste Methode ist Anruf zu erkennen und auch nur wann ein Anruf beginnt und wann endet. (Um den Player zu pausieren und ,wenn in den Einstellungen ausgewählt, automatisch nach dem Anruf zu starten).
Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit auch auf diese Permission zu verzichten und irgendwie anders erkennen wann ein Anruf beginnt und wann endet.
— geändert am 09.09.2016, 14:42:18