Ich habe mein Gerät letzte Woche Montag oder Dienstag losgeschickt und heute kam es wieder zurück. Dazu gab es einen Brief, wo drauf stand, (dass es Samsung sehr leid tut, dass es Probleme gab etc...) dass der Fehler anhand meiner Beschreibung gefunden wurde und das Gerät repariert worden ist, die aktuelle Software drauf hat und damit den finalen Test anstandslos bestanden hat. Was genau repariert wurde, stand leider nicht dabei. Ich gehe von einem Displaytausch aus, da ich mein Gerät mit einer Displayfolie zu Samsung geschickt habe und es heute ohne Displayfolie zurück kam (nur so eine ganz grobe war drauf, wie sie immer bei Neugeräten drauf ist, so eine die nicht zum dauerhaften Gebrauch ist).
Emails von Samsung gab es gar keine. Keine, dass mein Gerät angekommen ist und auch keine Mail, dass mein Gerät wieder zurückgeschickt wurde (das keine Rücksendemail kam, hat den Mann von der Hotline gestern auch sehr verwundert...)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.