Hallo. Das Problem, dass die Zurück Funktion BEI samsung mobile deaktiviert ist, haben Einige schon bemängelt. Ich hatte das gleiche Problem. Weder Samsung noch Vodafone hatten eine Lösung parat. Ausser: Auf Werkeinstellung zurücksetzen.... Ich habe bei mir den Fehler bzw den Verursacher gefunden. In der Einstellungen hatte ich Game Tools aktiviert. Dies soll alle Spiele funktionell verbessern. Was ich nicht festgestellt habe. Es erscheint in einer Ecke des Bildschirms nach der Installation ein roter Button. Wenn man diesen drückt, erscheint ein Menü mit der Funktion: ZURÜCK TASTE DEAKTIVIEREN. Und dort war ein Haken, nach der Installation.... Erstaunlich, dass weder Samsung oder Vodafone diesen Lösungsvorschlag nicht in ihrem System abgelegt haben. Es mag nicht für alle die Lösung sein, aber ggf ein Hinweis, dass man alle Veränderung die man vorgenommen hat, untersucht werden müssen, bei dieser Fehlermeldung. Wie so oft hier geschrieben: Hartuwaerproblem und mobile reklamieren und umtauschen etc, halte ich für FALSCH und unnötig....
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.