- Forum-Beiträge: 1.042
18.01.2017, 23:22:12 via App
18.01.2017 23:22:12 via App
Guten Abend,
Hab seit gestern ein neues Gerät und auch eine neue Nummer. Nun wollte ich mir sparen jeden meine Nummer zu geben und auf den ganzen Papierkram rund um die Rufnummernmitnahme hatte ich auch keine Lust. Nun, kommen wir zum Thema. Und zwar versuche ich Leute die auf meine "alte" Nummer anrufen zur meiner "neuen" Nummer weiterzuleiten was aber nicht funktioniert da wenn ich bei den Telefon-Einstellungen die neue Nummer eingebe es immer auf die alte springt. Also (Stock Android) Telefon > Einstellungen > Anrufe > Rufweiterleitung. Dann gehe ich auf die Option "Immer weiterleiten" und kann da theoretisch die neue Nummer eingeben. Das scheint aber leider nicht zu klappen... Weiß einer von euch woran es liegen kann? Mache ich was falsch oder so? Über Lösungsvorschläge freue ich mich.
Bis dann
Nexus 6P 👌
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.