- Forum-Beiträge: 536
29.10.2017, 16:01:45 via Website
29.10.2017 16:01:45 via Website
Hallo zusammen,
ich muss meinen Frust derzeit Mal niederschreiben. Ich hatte schon das Nexus 4, das Nexus 5 und nun das Nexus 6P, jeweils alle seit dem Release. Das Nexus 4 funktionierte sehr gut, bei dem Nexus 5 hatte ich am Ende Probleme mit dem Powerbutton, wurde drei Mal reklamiert und dann nach knapp 2 Jahren sogar mein volles Geld zurück bekommen. Kundenservice also sehr gut, von dem Geld habe ich dann das Nexus 6P gekauft, bis letzte Woche auch sehr zufrieden gewesen. Dann urplötzlich und nicht nachvollziehbar Probleme, das Nexus ruckelt nur noch. Selbst im Safe Mode. Also Factory Image geflashed, trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Seit den Gerüchten um das Pixel 2 XL war ich verliebt in dieses und es war quasi schon vorbestellt ... Dann tauchten immer mehr Probleme vor allem mit dem Display auf... Die Freude deutlich getrübt. Vieles kann man ja vllt per Software Update verbessern, aber alles? Das ist die Frage ...
Ich habe immer zu Nexus / Google Geräten gehalten, weil es mir extrem wichtig war ohne custom rom schnell die Updates zu bekommen und nicht voll gemüllt werden mit Bloatware...
Und auf das ich nun Schläge kassiere, ich hab sogar ernsthaft nachgedacht zum iPhone zu wechseln. Eine Software, überall Support, überall gibt es Zubehör sofort zu kaufen, ... Und das aus einem Mund, der sonst immer über Apple meckert...
Kann ich den Pixel 2 XL noch trauen, oder ist die Hoffnung verloren. Nichtsdestotrotz brauche ich innerhalb der nächsten Zeit ein neues ... Nur welches, das wird quälend.
Gruß
Alex