- Forum-Beiträge: 89
13.02.2019, 21:53:14 via Website
13.02.2019 21:53:14 via Website
Michael M.
Hallo Andi, beim ersten öffnen der Einstellungen, der Version 45, wird die App beendet mit Fehler senden, wird jedoch weiter in der Benachrichtgungszeile angezeigt.
Danke für deinen Hinweis. Das Problem konnte ich nachstellen und beheben.
Beim zweiten Mal öffnen, können die Einstellungen geöffnet werden, nur beim Verändern der Einstellungen, gibt es wieder dieses "Schnalzen" (wenn Equalizer ein) bei Rückkehr in die Wiedergabe.
Dazu 2 Fragen:
- Ist das auch so, wenn du den Equalizer öfter aus- und wieder einschaltest, oder nur beim ersten Mal einschalten?
- Passiert das direkt, nachdem du den Schalter betätigst, oder erst wenn du die Einstellungen wieder verlässt (auch wenn das erst 20 Sekunden später passiert)?
Das Puffern an sich, scheint gut zu funktionieren, wobei mir bei Einstellung 30s, die Zeitdauer zum füllen des Puffers, länger vorkommt
Also ich habe mich mit der Stoppuhr daneben gesetzt, bei 30 Sekunden dauert es bei mir ca. 25 Sekunden. Aber wer diese Einstellung wählt, der weiß hoffentlich dass es länger dauert
Beim Equalizer ist mir noch aufgefallen, dass das verändern der Regler, oft hakelig bis keine Reaktion ist :-s
Hier kann ich evtl. den Regler etwas größer darstellen, vielleicht geht es dann besser.
Vielen Dank für dein Feedback, das ist sehr hilfreich für mich. Ich gebe Bescheid wenn es die nächste Beta gibt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.