- Forum-Beiträge: 2
11.12.2018, 04:31:59 via Website
11.12.2018 04:31:59 via Website
Hey, leute, undzwar lädt das Handy (S8+) meines Freundes nicht mehr, doch, aber nur sehr, sehr langsam, es dauert ewigkeiten.. ganz plötzlich!
Es erscheint jedesmal beim Laden ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen darin.. (Das Symbol erscheint nur, wenn das Handy im "Aus"- Modus lädt.) Ansonsten kommt kein Hinweis wenn das Handy eingeschaltet ist, es lädt nur extrem langsam, und manchmal sinkt die % zahl beim benutzen auch, anstatt das, der Akku sich voll lädt.
Was bei mir ( auch S8+) nicht der fall ist. Alles läuft einwandfrei. Wenn er sein Handy mal geschafft hat vollzuladen, dann ist es wohl ziemlich schnell leer, auch bei wenig benutzung.. Egal mit welchen Kabel/ Adapter/ Steckdose, es lädt immer langsam und dieses Symbol erscheint.. Und im "Aus- Modus" wenn es lädt, ist das Handy auf der rückseite auch absolut kalt.. vielleicht ist der hinweis auch hilfreich.. 5% in gefühlten 10-20 Minuten ... Energiesparmodus ist immer an, Helligkeit auf ganz niedrig, kein Standort oder sonstiges ist eingeschaltet... damit bloß nichts Akku zieht..
Kann man das Handy mal "platt machen" meint ihr, dass problem könnte sich eventuell mit glück beheben? Handy Update, bereinigung etc. Hat alles nichts gebracht.
Garantie oder sonstiges ist wohl nicht vorhanden..
Lieben Gruß :- )
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.