- Forum-Beiträge: 6.959
03.03.2020, 15:40:20 via Website
03.03.2020 15:40:20 via Website
Wenn ein Entwickler den User auffordert, "Enable Accessibility Service" zu aktivieren, um eine Aktion zu automatisieren, was könnte er damit meinen? Ich könnte sicher den Entwickler anschreiben, nur habe damit bei asiatischen Urhebern von Apps bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht. Daher zunächst also meine Frage an dieser Stelle!
Es dreht sich um den AppMgr Pro III. Möchte ich den Cache automatisiert leeren, fordert mich die App auf, den oben genannten Dienst zu aktivieren, nur welche Einstellung ist damit gemeint? Die App ist eingedeutscht, die Meldung nicht wirklich. Bemüht man das Internet mit dem Begriff, landet man eigentlich immer bei Bedienungshilfen, nur findet sich das unter Pie oder Q auf einem Samsung Gerät nicht . Ich habe meines Wissens nach, so etwa alles erlaubt (für diese App zumindest) was ich gefunden habe, aber vielleicht habe ich auch ein Brett vor dem Kopf
Ich hoffe einer der Entwickler hier ist über das Thema bereits gestolpert und kann mir die richtige Einstellung nennen.
Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.