Hallo Jens und guten Morgen, die Nervensäge (Peter) ist wieder zu Hause eingetroffen. Geht wieder einigermaßen - es war eine Charge 3,5% Milch mit Keimen belegt. Jetzt muss ich erst einmal in meinem gelben Sack suchen von welchem Hersteller die Milch war. Krankenhaus musste Gesundheitsamt einschalten und die wollen wissen vom wem. Hab jetzt aber 2 Hersteller da meine Tochter wegen Corona für mich einkaufen geht.
Laut meinen Kindern darf ich nicht selbst einkaufen.
Jetzt noch einmal zum Thema ''nachgelesen''.
1. Bild 1- Habe eine Datei 3.1.1-0-p5110.img geladen die ich mal auf CD Card Lost.Dir gespeichert habe. Nur mal so. Datei hat 7,23 MB.
2. Bild 2 Ansicht Tablet - da habe ich eine twrp-3.3.3-0-odin.img mit 11,5 MB auch nur mal so.
Hoffe Du kommst klar. Werde die IMG-Dateien noch alle rausschmeißen.
Welche Größe ist die Richtige? Die gültige werde ich dann auf die SC Card kopieren.
Wenn ich dann an mein Tablet über Odlin zum flashen rangehen sollte füge ich die IMG-Datei 3.1.1-0 über in PDA ein. Somit benötige ich die TWRP 2.8... eigentlich nicht mehr. Habe ich das laut Deiner Info so richtig verstanden?
Ganz wichtig: habe gelesen dass die IMG umbenannt werden muss in twrp.img ??? Ist das richtig?
freundliche Grüße Peter (eilt überhaupt nicht)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.