- Forum-Beiträge: 1
27.02.2011, 17:49:40 via Website
27.02.2011 17:49:40 via Website
Hallo Freunde und Hasser des Touchlet,
hab wieder mal das Problem mit dem Stick von oVodafone (K3565). Diesmal bin ich echt sauer!
Nachdem ich alles gemacht habe, um den Stick ans laufen zu bekommen (erste Firmware, er lief prima), wollte ich natürlich nicht auf das Update mit den neuen Bugfixes verzichten. Leider läuft der Stick seit dem Update nicht mehr. Habe dann mir die Firmware (upgedatet) vom 2XG, läuft im übrigen prima, draufgezogen- Der Stick läuft immer noch nicht. Pin ist aus, er leuchtet auch blau, und das Touchlet zeigt mir an, daß ich ne 3G Verbindung habe, habe sie aber nicht. Nach kurzer zeigt verschwindet die Anzeige auch wieder.
Was kann ich nun unternehemen? Achja, im Dateimanager habe ich für den Stick nun 2 Dateien, die sich nur um ein ~ unterscheiden. Löschen kann ich aber davon auch nix.
Danke für eure Muühe im vorraus
— geändert am 15.03.2019, 00:23:48 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.