Nicht zu ernst nehmen bitte!!!!
Man kauft ein neues Auto(Billigsegment),freu,Preis-Leistung stimmt:-),oder einen Tablet -PC
DIe Beleuchtungseinrichtung funkioniert nicht(Flash-Player am X2G),wird bei der nächsten Inspektion vielleicht instand gesetzt.
Bitte vor dem Start den Ölstand überprüfen,bevor es losgehen kann(Systemdatum im Auslieferungszutand des X2G)
Bevor sie jedoch daran denken,Fahrspaß zu haben,wird noch per Euro-Palette ein neuer Austauschmotor zugesandt,den sie dann gefälligst erstmal selbst
einbauen müssen.(Firmware-Update durchführen,gleich nach Auslieferung).......
Spinnerei? Nein.Genau dieses wird dem Kunden lt.Lieferschein der Fa.Pearl bei Ankunft des X2G empfohlen...
Von der Navi-Funktion,die in etwa der optionalen Orderung einer Klimaanlage entspricht,reden wir erst mal gar nicht...:-(
Klar,man weiß,auf was man sich einläßt.Auch als sich meine Mutter,als ältere Dame mit 0-technischem Verständnis auf eine Billig-Automarke mit
Anfangsbuchstaben "D" einließ,funkionierte doch von Anfang an alles.Ohne die Probleme.....
Ok,man kann und will Touchlet nicht mit dem Galaxy ("D" vs.Audi) vergleichen.Jedoch ein Mindestmaß an Funkionalität ohne anfängliche
Probleme bzg.Firmware-Updates etc.wäre ja schön ok.Grade für jemand,der vielleicht etwas von Autos versteht,aber nicht von PCs,Android,
Firmare-Versionen,Apks,......Und die NavGear Software ist noch immer aussen vor.
Nichts für ungut,jedoch ist mit dem Kauf eines solchen Teils für die Meisten der Frust vorprogrammiert.
Auf das Pearl nicht von einer "Rückläuferwelle" überschwemmt wird;-)
Faszit
Das Teil ist etwas für Freaks,die total mit der Materie vertraut sind.Man schaue mal auf die Antworten bzgl.der FW-Frage.Wer
als Normalo WILL und KANN sich so intensiv mit so einem Gerät,egal,wie günstig es ist,befassen??ICH jedenfalls nicht.
Falls Pearl mir mittelfristig nicht bzgl.des Navi(Kaufausschlag)nicht bald eine Lösung anbietet....der Retourschein liegt bereit
— geändert am 15.05.2011, 23:17:46
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.