Oh weh, oh weh ! Jetzt hab' ich das Milestone hier liegen (und das sogar zweimal!)...
Wenn ich nur nicht immer so unsicher wäre ("wird das Teil Spaß machen?", "finde ich es auch in einigen Monaten noch gut...?"... usw...), aber vielleicht kennt ihr das ja?!
Vor allem habe ich bei O2 etwas erfahren, was mir vorher gar nicht bewußt war: bei O2-MyHandy kann man AUF GAR KEINEN FALL das Handy zurückgeben oder umtauschen; auch nicht nach nur z.B. 2 Tagen !!!! Eigentlich blöd... aber da ich es ja eh' nur so finanzieren konnte, hab' ich halt in den sauren Apfel gebissen... Ich habe nämlich ein wenig Panik davor, daß meine Frau mir ihr Exemplar um die Ohren haut, falls es tatsächlich so sein sollte, daß die Sprachqualität nicht so toll ist (hört man ja leider in letzter Zeit immer öfter). Sie hat zur Zeit noch ein Razr, und bei dem ist die Sprachqualität unheimlich mies (v.a. die Lautstärke; das kann man zwar "pimpen", aber gebracht hat das auch nichts...).. hoffentlich wird's ein gutes Weihnachten mit erfreulichen Geschenken.. hi hi...
So.. nichtdestotrotz: jetzt ist "mein" Handy aufgeladen und eigentlich würde ich es gerne antesten.. aber jetzt kommt IHR in's Spiel:
Ich "pfriemel" mich zur Zeit in den ganzen Web 2.0-Kram 'rein und Etliches "hab' ich schon (Facebook-, Twitter-, wer-kennt-wen-, Lokalisten-Accounts... ein POP3-Email-Postfach, das ich zur Zeit per Windows Live Mail abrufe; eine Handvoll Freunde (hihi, gehört ja auch dazu)...desweiteren kommt demnächst ein Blog und ein Podcast hinzu (zum Thema "Film"). Theoretisch hab' ich auch einen Google-Account (weil ich 'mal die IGoogle-Startseite benutzt hab' ;-) ), allerdings ist leider der - für mich perfekte - Benutzername für Google-Mail nicht mehr verfügbar :-(.
Wie gehe ich jetzt am Besten vor, wenn ich gleich von Anfang an das Handy optimal nutzen, bzw. erst 'mal einrichten will (ich mein jetzt natürlich nicht das Handy "an sich".. also die Dinge, die mir auch die Bedienungsanleitung näher bringen kann - sondern eher der Einrichtungskram, den ich vorher am PC usw. machen kann) ??!! Wie gesagt: ich kann theoretisch bei "0" anfangen.. kein Problem...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps parat ?!
Sorry, daß das Ganze jetzt extrem Off-Topic ist.. aber in diesem Threat kenne ich ja schon Leute
und ich denke, die Geschichte ist bestimmt auch in 1-2 Sätzen beantwortet
— geändert am 22.12.2009, 20:46:03
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.