- Forum-Beiträge: 12
26.03.2010, 10:45:07 via Website
26.03.2010 10:45:07 via Website
ich habe jetzt das Milestone. Feines Gerät. Ich habe aber einige Fragen mittlerweile.
1)Und zwar benutze ich Thunderbird, um meine Mails abzurufen. Ich bin bei T-Online.
WIe kann ich jetzt am besten mit meinem Droiden E-Mails abrufen, sodass trotzdem Thunderbird alle Mails weiter abruft?
2)Die Akkulaufzeit ist ja extrem kurz. Gibt es eine APP mit der ich Autostart einstellen kann. Benutze schon einen Task Killer. Beim Hochfahren des Geräts wird ja fast jede Anwendung gestartet.
3) Bluetooth. Wie versende ich Dateien über Bluetooth. Mit Astro (File-Manager) funktioniert es nicht richtig. Welche App ist da zu empfehlen?
4)MMS Wie versende ich Audiodateien. Wenn ich Audiodateien anhängen will, hab ich nur die Auswahl von den bereits vorhandenen Klingeltönen.
5)Habt ihr noch Informationen, Tipps, Tricks für mich.
Danke und Gruß
H.T.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.