- Forum-Beiträge: 1.922
18.05.2010, 10:42:02 via Website
18.05.2010 10:42:02 via Website
Bei mir sind zB. 4 Blogeinträge gelistet, 2 davon mit der Beschreibung "nicht freigeschaltet", jetzt kann ich aber nicht unterscheiden, welcher abgelehnt wurde und welcher noch nicht beurteilt wurde. (allerdings ist einer, glaub ich, sicher abgelent)
Wenn wir einen Blog-Eintrag ablehnen, informieren wir den Autor normalerweise darüber und bitten ihn um bestimmte Korrekturen oder - wenn es sich nicht um relevante News handelt - seine Frage im Forum zu posten. Ab und zu rutscht uns leider einer durch und wir entdecken ihn dann ein paar Tage später wieder (wie z. B. Deinen bzgl. Flash - hab ihn grad freigeschaltet). Wenn ein Blog-Eintrag endgültig abgelehnt wurde, dann löschen wir ihn, dann sieht ihn der Autor auch nicht mehr in seiner Liste.
Gruß,
Sven
Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.