Danke vielmals Sven für die rasche Umsetzung! ;)
Mir sind in der Zwischenzeit noch einige Vorschläge eingefallen.
1. Eine Funktion mit deren Hilfe man alle Beiträge in einem spezifischen Forum oder direkt auf der Übersichtsseite als "gelesen" markieren kann.
2. Fände ich es besser bzw. einfacher, wenn man direkt auf der Übersichtsseite des Forums erkennen könnte, ob es in einem Bereich des Forums einen/mehrere neue bzw. ungelesene Beiträge gibt, oder nicht. Entweder durch eine andere Formatierung, oder durch ein kleines Android-Symbol wie es bereits jetzt bei den einzelnen Threads innerhalb einer Kategorie der Fall ist.
und
3. Ist gleichzeitig auch eine Frage. Und zwar bin ich bisher davon ausgegangen, dass man als "Blogger" (sobald man diesen Status erreicht hat) die Möglichkeit hat, seine Beiträge auch nach der Veröffentlichung noch zu bearbeiten bzw. upzudaten. Michael Dunstheimer hat mir heute in einem meiner Blogbeiträge einen Kommentar hinterlassen, in dem er mir sagte, dass er ebenfalls davon ausgegangen ist, aber ich habe diese Funktion bisher noch nicht gefunden. Somit meine Frage, besteht diese Funktion bereits und habe ich sie bisher einfach übersehen, oder ist sie nicht implementiert? Oder ist sie erst für "Super-Blogger" freigeschalten?
Gruß Kevin
Edit: Zu Punkt #1 habe ich gerade herausgefunden, dass man Beiträge dann als "gelesen" markieren kann, wenn man zuvor im oberen Bereich der Webseite neben seinem Profilbild auf "Neue Forum-Beiträge" klickt, gut zu wissen!
— geändert am 18.05.2010, 02:20:12
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.