Da war das Publikum aber auch mal wieder völlig anderer Meinung als die Jury, die hatten es ja im Mittelfeld gesehen.
Liegt aber wohl auch daran, dass sogar der Metal Hammer zum Voting aufgerufen hat.
Mich hat gewundert, dass der K-Pop Song bei der Jury besser ankam als beim Publikum.
Kurz vorher hatte ich noch gebangt, das es für Icke Hüftgold gereicht hätte 😱, das ich genauso schrecklich wie die Jury fand, aber dann kamen die erlösenden Zuschauerpunkte.
Auch Patty Gurdy hat beim Publikum viel besser abgeschnitten als bei der Jury, die kam da mit viel Abstand sogar auf den dritten Platz.
Ich habe ehrlich gesagt die Vorauscheide nicht so verfolgt bisher, es hat mich gewundert, das 8 Länder abgestimmt haben und nicht nur Deutschland. 🤔
Quelle: ARD
— geändert am 04.03.2023, 13:30:34
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.