- Forum-Beiträge: 180
06.08.2010, 19:08:02 via Website
06.08.2010 19:08:02 via Website
Ich fühle mich grad ganz wie WIlliam Wallace...
Habe soeben die Anleitung von SoWhy durchgeführt... ich hatte sie ja zum Glück gespeichert... Hoffe, es hat bei allen, die mir geschrieben haben, um sie zu bekommen, auch geklappt hat... Mittlerweile steht sie ja wieder online...
Es hat alles einwandfrei geklappt, haltet euch einfach an die Schritte!
Ich habe zuerst auf eine leere mikroSD-Karte (frisch formatiert) die beiden zips geschoben. Dann das unrevoked3 Programm installiert sowie den Treiber entpackt. Desire ausgeschaltet und SIM-Karte und SD-Karte mit meinen ganzen Inhalten entnommen und die 4GB Karte mit den zip-Archiven reingepackt. Dann normal der Anleitung gefolgt und alles installiert... Es hat alles einwandfrei funktioniert und nun läuft mein Handy normal mit Froyo und alles funktioniert...
Die Vodafone-Szene sowie meine doppelten Nachrichten sind selbstverständlich noch da, aber das ist ja verkraftbar. Der Boot-Screen von Vodafone ist weg und wenn ich die App "Android System Info" verwende steht dort auch nichts mehr von Vodafone.
Ich bin so froh, dass das alles geklappt hat, denn mit Vodafone will ich nix zu tun haben... Meinen Vertrag habe ich bei O2 und bin mehr als glücklich damit... wenigstens ist mein Desire jetzt frei und aktuell!!!
Danke für die Anleitung! Ich hoffe, bei euch klappt alles! Ansonsten einfach fragen, gern auch per Mail...
-Flori-