- Forum-Beiträge: 9
05.08.2010, 19:48:35 via Website
05.08.2010 19:48:35 via Website
Ich bin immer dafür, das private Innenleben meines i9000 vor fremden Blicken zu schützen. Deshalb hab ich das Entsperrmuster für mein Smartphone eingestellt.
Man kann das Entsperrmuster insgesamt 19 mal falsch eingeben, bevor man sich beim 20. Versuch mit dem Googlekonto einloggen muss, um sein Telefon zu reaktivieren.
Ich als absoluter Google-Freak und Liebhaber musste das natürlich ausprobieren.
Denn als neugieriger Mensch muss ich das erst recht.
Nach jedem 5. falschen Versuch muss man 30 Sekunden warten, bis man das nächste Mal einen Vesuch starten kann.
gerne...^^
Gut. Dann ist man also soweit, dass man das Entsperrmuster 20 mal falsch eingegeben hat.
Nun muss man Benutzername und Passwort vom Googlekonto eingeben.
Hab ich gemacht.
Aber das Telefon akzeptiert mein Konto nicht.
Es stellt das Display auf unscharf und blendet "Prüfung..." ein.
Auch nach einer Stunde steht das noch da.
Und es ändert sich nichts.
Das mit dem Hard-Reset geht nicht, weil ich diese komische nummer nicht im notrufmodus benutzen kann.
auch mit Lautstärketaste- runter und anschalten funzt nicht.
Ich hab Kontakt zu Samsung aufgenommen.
Weil es kann ja i-wie nicht mein Problem sein, wenn Google und Samsung ihre Funktionen nicht unter Kontrolle haben.
Oder bin ich persönlich dran schuld, wenn das nicht funktioniert?
In anderen Blogs stand i-was von einschicken und 80 Euro kosten.
aber... bin ich denn wirklich Schuld dran?
ps. ich hab meine Googledaten vollkommen richtig eingegeben. mindestens 30 mal.nie hat es funktioniert. Es hat immer nur...
geprüft. -.-
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.