- Forum-Beiträge: 1.922
02.09.2010, 14:57:13 via Website
02.09.2010 14:57:13 via Website
ich habe eben die Version 1.0.1 des App Centers hochgeladen mit folgenden Verbesserungen:
- Installierte Apps werden auch dann unter "Meine Apps" gelistet, wenn sie nicht bei AndroidPIT verfügbar sind.
- Bei im Market gekauften Apps wird bei Verfügbarkeit eines Updates auf den Market verlinkt.
- Unter "Meine Apps", werden Apps, die über den Market aktualisiert werden müssen, separat aufgelistet.
- Sensitive Flächen bei unterer Navigation im Bereich "Apps" auf komplette Buttons vergrößert (bisher nur Text).
- Untere Navigation im Forum entfernt; stattdessen Suchen-Icon oben und Hinweis auf Rückkehr zu Kategorien über Forum-Reiter.
- Direktes Anspringen von Forum-Seiten nun möglich für Seiten 1-20, die letzten 20 Seiten, je 10 Seiten vor und nach der aktuellen Seite sowie dazwischen alle durch 10 teilbaren Seiten.
Wer das App Center noch nicht kennt ... hier gibt es nähere Infos:
AndroidPIT App Center
Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.