- Forum-Beiträge: 63
06.09.2010, 12:50:53 via App
06.09.2010 12:50:53 via App
Wir verbiegen und verstellen nichts. Wir lesen nur über den Package Manager aus, was alles installiert ist. Wenn sich an der Anzeige im Market was geändert hat, kann das nicht am App Center liegen.
Tatsache ist, dass die Probleme erst seit der Installation von 1.0.2 des App Center auftreten.
Ferner mosert das App Center immer noch irgendwelche Aktualisierungen an, die es faktisch nicht gibt. Und man bekommt den Reminder auch nicht weg.
Auf jeden Fall stimmt im App Center 1.0.2 etwas nicht, denn der Google Market hat keine Aktualisierungen, die mir das App Center 1.0.2 aber ständig unterschieben will. Und bei einigen Programmen habe ich mal im Internet geschaut, es gibt wirklich keine Aktuellere Version, als die, die ich installiert habe.
Ich kann ja nach wie vor über den Market die Anwendung suchen, und dann steht dort einfach nur der Status Installiert. Und die Versionsnummern decken sich mit den lokal Installierten. Trotzdem meint das App Center ALLE Anwendungen Aktualisierungen zu wollen, die plötzlich im Google Market unter meinen Downloads nicht mehr zu finden sind.
Und selbst eine Anwendung will er Aktualisieren, die es im Market nicht mehr gibt. Da will das App Center, das ich diese manuell aktualisiere. Die Version, die ich drauf habe, war die letzte Version, und die kann man im Market schon gar nicht mehr finden.
Also da stimmt definitiv mit dem App Center etwas nicht.
Die Meldungen zu Updates sind im App Center und Market identisch.
Vielleicht gibt es Probleme mit Apps die aus anderen Quellen installiert wurden.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.