Archos internet tablets - Archos 101 - Home Tablet

• Antworten:658
Frapl
  • Forum-Beiträge: 20

07.11.2010, 23:19:24 via Website

Stimmt, nach der Garantie kann alles mögliche kaputt gehen und man guckt dann in die Röhre. Da würde ich mir nicht zu viele Gedanken zu machen. ^^

Antworten
toddo
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2010, 16:09:17 via Website

hi
ich stalke immoment meinen saturn ( Aachen) wann die die 8 Gb version entlich mal bekommen.die meinen nächste woche vieleicht noch länger. ist das bei euch auch so? nervt mal übelst.
UND NOCH EIN PAAR FRAGEN:

1.hat jemand denn schon einen umts stick getestet?
2. sind wirklich nur 256 Mb für abbs frei?
3. gibt es Office apps zum bearbeiten von doc´s?
4.hatt jemand schon ne gut üassende tasche entdeckt?

vielen dank für die zahlreichen antworten.

Antworten
Selman D.
  • Forum-Beiträge: 23

09.11.2010, 22:11:08 via Website

toddo
hi
ich stalke immoment meinen saturn ( Aachen) wann die die 8 Gb version entlich mal bekommen.die meinen nächste woche vieleicht noch länger. ist das bei euch auch so? nervt mal übelst.
UND NOCH EIN PAAR FRAGEN:

1.hat jemand denn schon einen umts stick getestet?
2. sind wirklich nur 256 Mb für abbs frei?
3. gibt es Office apps zum bearbeiten von doc´s?
4.hatt jemand schon ne gut üassende tasche entdeckt?

vielen dank für die zahlreichen antworten.

Hallo,

Frage 2: Wenn mein Archos gebooted und alles geladen hat, hab ich ca. 117 MB frei. Ist das bei euch auch so? Hab ja auch das ganze GOOGLE PAKET installiert, wegen dem Market. Vielleicht liegt es daran.

Frage 3. Ja gibt es. Es nennt sich "Documents To Go". Hier der Link zum App: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.dataviz.docstogo/Documents-To-Go-3-0-Main-App Jedoch musst du dir die Vollversion kaufen, um Dokumente bearbeiten zu können. Es gibt natürlich auch andere wege, um an die Vollversion zu kommen, aber ich weißt nicht genau ob man diese hier Posten darf. Vielleicht klärt mich jemand auf..

Frage 4: Darüber gibt es ein ganzes Thread. Da hat bspw. ein Archos 101 besitzer eine Kunsledertasche bei einem Sattler anfertigen lassen. Ein anderer hat sich eine Ipad Socke von Belkin gekauft. Hier der Link dazu: http://www.android-hilfe.de/archos-101-forum/51298-tasche-fuer-archos-101-a-2.html Jetzt Gibt es auch schon eine passende Tasche im Archos Shop, die kostet aber 30€. ?! :O Hier der Link: http://www.archos.com/store/psearch.html?country=de&lang=de&prod_id=archos101it

Frage eins kann ich dir leider nicht beantwortem.

MfG

— geändert am 10.11.2010, 00:02:04

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

09.11.2010, 23:40:12 via Website

Es gibt natürlich auch andere wege, um an die Vollversion zu kommen :D, aber ich weißt nicht genau ob man diese hier Posten darf. Vielleicht klärt mich jemand auf.. :)

unerwünscht und wird sofort entfernt!

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

10.11.2010, 19:28:51 via Website

Soo mein Archos101 hat heute nach knapp 1,5 Wochen das Zeitliche gesegnet.. :(

Bis heute Nachmittag ging es noch ohne Probleme.

Als ich es dann wieder anmachen wollte, blieb das Display schwarz.
Die komplette Displaybackgroundbeleuchtung ist ausgefallen.

Sprich wenn man das Tablet in helles Licht hält, sieht man, dass es noch ganz schwach geht.
Auch ein Hardreset hat nix geholfen, also Hardware defekt. :(

Morgen mal zu Saturn, ich bin gespannt..
So eine Kacke.. :angry:

Mfg
Chris

— geändert am 10.11.2010, 19:31:49

Antworten
Jean Paul T.

10.11.2010, 19:55:29 via Website

lach chris, welche urzeit war das? meins hatte das heute auch!
aaaaaber, ich hab 5 mal an aus gemacht, dann kam das licht wieder und alles lief im schneckentempo..... dann hab ich reboot gemacht und alles bestens wie vorher!
das war gegen 16.15 rum....
warum kann ich dir ned sagen, war wärend ich grad das neue angry birds mal versucht hab....

Antworten
Jedder
  • Forum-Beiträge: 41

10.11.2010, 21:38:59 via Website

Heute habe ich mir im Saturn so eine Teil geholt, hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Aber dann....eingeschaltet und fast aufs Display gebrochen. Sorry aber sowas mieses hab ich das letzte mal bei meinem ersten Notebook vor ca. 20 Jahre gesehen. Egal wie man drauf schaut, es gibt immer dunkle und helle Ecken. Das Teil ist immho Schrott, kann jedem nur abraten sich das anzutun.
Morgen gehts wieder zurück.

Antworten
Chriscool

10.11.2010, 22:19:00 via Website

Jean Paul T.
lach chris, welche urzeit war das? meins hatte das heute auch!
aaaaaber, ich hab 5 mal an aus gemacht, dann kam das licht wieder und alles lief im schneckentempo..... dann hab ich reboot gemacht und alles bestens wie vorher!
das war gegen 16.15 rum....
warum kann ich dir ned sagen, war wärend ich grad das neue angry birds mal versucht hab....

Ist ja witzig.
Bei mir wars auch nach dem neuen Angry Birds zocken..
So gegen 16:30 / 17:00 Uhr.

Aber bei mir haben mehrere Reboots und sogar Zurückstellung auf Systemstandart + Hardreset nichts gebracht. :(

Bringe es morgen zurück.

Antworten
Jean Paul T.

10.11.2010, 22:25:55 via Website

auch bei angry birds... mhhh eigenartig.. vielleicht lags an angrybirds... denn mein bildschirm ging nach paar versuchen wieder, wollt schon fluchen...
welches lvl wars denn? bei mir 4 welt 11 lvl

Antworten
Chriscool

10.11.2010, 22:28:11 via Website

Nene bei mir 1 Welt irgendwo..

Habs grad nochmal ausgepackt, mehrmals versucht, mit Reboot und ohne, keine Chance..

DIe Hardware für die Beleuchtung ist defekt.
Sehr schade, grade wo ich bisher SO zufrieden war.

Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.

Mfg
Chris

Antworten
Jean Paul T.

10.11.2010, 23:00:09 via Website

umtausch?!

Antworten
Marcus E.
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2010, 09:48:10 via Website

Ich bin mit meinem 101 eigentlich recht zufrieden. Die Performance habe ich noch nicht ganz im Griff. Manchmal stockt es schon recht nervig.
Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Apps deinstallieren. Hab erstmall alles draufgeworfen was mir unter die Fittiche kam.

Für den Preis sicherlich ein guter Kauf. Ich hoffe halt zeitnah auf Android 2.2 und einen gehörigen Schub.
Hab bisher alles probiert. Für meinen Einsatzzweck total ausreichend. (PDF's, Videos, Surfen)

Hab trotzdem noch ein paar Fragen an die anderen Besitzer:

• Gibt es eine Lösung für die verzerrte Darstellung der Kontaktliste im Google Talk?! Man sieht ja nicht mal den Namen sondern nur das Kontaktbild auf die volle Breite.
  • Habt ihr auch table auf dem Gerät stehen?! Wie kann denn so ein Druckfehler entstehen? Hab ich ne Billigkopie aus China beim Saturn erstanden?! ;o)
  • Verliert euer Archos auch desöfteren mal den Wlankontakt im Standby? Ich habe natürlich den Stromsparmodus aus.

Grüsse

Antworten
Selman D.

11.11.2010, 14:06:24 via Website

Marcus E.
Ich bin mit meinem 101 eigentlich recht zufrieden. Die Performance habe ich noch nicht ganz im Griff. Manchmal stockt es schon recht nervig.
Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Apps deinstallieren. Hab erstmall alles draufgeworfen was mir unter die Fittiche kam.

Für den Preis sicherlich ein guter Kauf. Ich hoffe halt zeitnah auf Android 2.2 und einen gehörigen Schub.
Hab bisher alles probiert. Für meinen Einsatzzweck total ausreichend. (PDF's, Videos, Surfen)

Hab trotzdem noch ein paar Fragen an die anderen Besitzer:

• Gibt es eine Lösung für die verzerrte Darstellung der Kontaktliste im Google Talk?! Man sieht ja nicht mal den Namen sondern nur das Kontaktbild auf die volle Breite.
  • Habt ihr auch table auf dem Gerät stehen?! Wie kann denn so ein Druckfehler entstehen? Hab ich ne Billigkopie aus China beim Saturn erstanden?! ;o)
  • Verliert euer Archos auch desöfteren mal den Wlankontakt im Standby? Ich habe natürlich den Stromsparmodus aus.

Grüsse

Hallo,

Also auf meine Gerät steht Archos 101 internet tablet.
Das mit dem Wlan ist normal, denn das Wlan verbraucht, nach dem Display, am meisten Strom. Ich selber habe den Standby Modus abgeschaltet und wenn ich mich kurz mit was anderem beschäftige, schalte ich einfach nur das Display mit der Ein- und Ausschalt-Taste aus.

MfG

— geändert am 11.11.2010, 14:23:41

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

11.11.2010, 14:19:10 via Website

Wie bzw. wo schaltet man den "Stromsparmodus" ab?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Selman D.

11.11.2010, 14:22:52 via Website

Michael Dunstheimer

Einstellungen > Sound und Display > Display Timeout

Ich hab es auf 30 Minuten.

Antworten
Jean Paul T.

11.11.2010, 14:30:10 via Website

meins is auf 30 sekunden hehe...

table..... ist das nicht französisch??? vielleicht hast ne französische variane abbekommen ;-)

Antworten
Selman D.

11.11.2010, 14:32:40 via Website

Am Wochenende fahr ich zu meinen Großeltern und lass mir da eine Tasche aus Leder von meine Opa nähen. Er ist Schneider. :D

Antworten
Lutz Hildebrandt
  • Forum-Beiträge: 26

11.11.2010, 14:46:28 via App

Hat schon jemand bei Amazon angerufen wann es nun kommt?
Bei mir ist noch 9.11 bis 30.11
als Liefertermin eingetragen.

Antworten
Selman D.

11.11.2010, 14:57:09 via Website

Bin ich der einzige, der sein Tablet bei Saturn bestellt hat? Fragt ihr doch auch mal bei eurem Saturn nach. Dann müsst ihr nicht so lange warten. Ich hab es nach 3 Tagen bekommen. Hier mein alter Post :

RE: Archos 101 - Home Tablet
verfasst am 26.10.2010 17:40:19 — geändert am 26.10.2010 17:41:57
Hallo,

hier mein erster Post. :P

Ich habe am Samstag bei Saturn hier in Marl (NRW) angerufen und wollte wissen, ob sie den das Archos 10.1 geliefert bekommen. Als erstes wusste die Mitarbeiterin nicht wovon ich rede. Nachdem ich ihr erklärte, dass es sich um Tablet Pc handelt, ähnlich wie das IPad, fragte sie den zuständigen Mitarbeiter. Daraufhin sagte sie mir, dass sie es noch nicht bestellt haben und mich um Montag anrufen wird, doch leider rief niemand von Saturn an. :mad:
Am Dienstag rief ich nochmal an und fragte noch mal nach, ob sie es denn jetzt bestellt haben. Sie teilte mir mit, dass es nicht vorgesehen ist, doch wenn ich dass Gerät wirklich haben möchte, würden sie mir das aus einem anderen Markt bestellen.
Alles in allem bekomme ich jetzt das Gerät in einer Woche. Nebenbei erwähnte sie, als ich fragte ob es nicht ihrgendwo in einem andern Saturn markt in der Nähe erhältlich ist, dass es in Frankfurt, Hannover und ich meine noch Offenbach zu haben ist.

So. Das war meine Geschichte, wie ich hoffentlich zu meinem Tablet kommen werde. :D

Mit frendlichem Gruß

Antworten
Marcus E.

11.11.2010, 15:54:11 via Website

Selman D.

Also auf meine Gerät steht Archos 101 internet tablet.
MfG

Das ist echt merkwürdig. Table heißt im Französischen auch nur Tisch. Irgendwas ist doch da faul. :grin:
Hab auf Twitter aber schon ähnliche Tweets gelesen. Scheinbar gibt es mehrere solcher Fehldrucke im Umlauf.

Michael Dunstheimer

Wenn man sich in ein neues WLAN einloggt und dieses speichert gibt es die Auswahl Stromsparmodus. D.h. er trennt das WLAN immer bei Display Timeout. Dieses habe ich nicht aktiviert und trotzdem kommt es vor das mein Wlan off ist wenn der Display aus geht.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

11.11.2010, 16:13:52 via Website

Thanx, das hatte ich nicht bemerkt, mit dem Stromsparmodus.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jean Paul T.

11.11.2010, 18:47:11 via App

hab grad gesehen bei mir steht auch internet table da lach, da sind wir jetzt schon 2 wäre mir vorher nie aufgefallen....

Antworten
Dirk L
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2010, 20:19:04 via App

unglaublich!
habe auch ein(en) "Internet table" erwischt!

— geändert am 11.11.2010, 20:19:51

Antworten
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

11.11.2010, 20:56:38 via App

dito!

Antworten
Marcus E.

12.11.2010, 11:27:00 via Website

Schön, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem neuen Tisch im Wohnzimmer. :D

Marcus E.

[*]Gibt es eine Lösung für die verzerrte Darstellung der Kontaktliste im Google Talk?! Man sieht ja nicht mal den Namen sondern nur das Kontaktbild auf die volle Breite.

Hat hier jemand schon ne Lösung gefunden - bzw. ist das bei anderen auch oder nur bei mir?!

Ich wollte gestern mal mein Playstation Headset ausprobieren. Leider hat mein Archos dieses nicht gefunden. Mein Nexus konnte allerdings wunderbar connecten. Liegts evtl. am 2.1? Ach und die Kamera funzt bei Skype nicht. Aber ich glaub das liegt eher am App.

Btw. Installiert euch mal Pocket Legends - das macht total bock auf dem großem Bildschirm. :grin:

— geändert am 12.11.2010, 11:27:40

Antworten
Ernst Ellert
  • Forum-Beiträge: 21

12.11.2010, 16:48:34 via Website

Hallo,

ich habe im "alternative Tablets"-Thread was zum Folio 100 geschreiben,
falls es jemand interessieren sollte

Gruß
E_E

Antworten
Jean Paul T.

12.11.2010, 18:07:59 via App

wer will denn eine alternative... tztztzzzz ich brauch nix mit folie;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.11.2010, 07:51:42 via Website

Juchu - endlich fängt Amazon an die ersten Archos 101 16 GB zu verschicken. Meins soll am Montag ankommen!

AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Antworten
Jean Paul T.

13.11.2010, 13:22:42 via Website

mods bitte rapidshare link entfernen!

und das mit den googleapps haben wir hier in diesem artikel schon 3 mal mit deinem 4 mal...

— geändert am 13.11.2010, 13:25:41

Antworten
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

13.11.2010, 16:43:35 via App

Mario S.
Juchu - endlich fängt Amazon an die ersten Archos 101 16 GB zu verschicken. Meins soll am Montag ankommen!

Bei den 8GB steht noch immer 2 bis 3 Monate. :-[

LG,
Roman

Antworten
Gelöschter Account

13.11.2010, 16:49:42 via Website

Tja dann ist wohl der erste Teil Tablets schon wieder weg!

AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

13.11.2010, 17:34:31 via Website

ich hab selbige info (2- 3mon) auch noch stehen wenn ich den bestellstatus anschaue... ..:(
und bei mehreren tel. gesprächen mit saturn märkten meiner umgebung hatte keiner der märkte auch nur den hauch einer ahnung von was für einem gerät ich sprach... also haben die saturn jäger wohl echt glück gehabt oder wird der osten(dresden ,Leipzig ) erst versorgt wenn der westen flächendecken vertabltettet ist..;)

Antworten
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

13.11.2010, 18:28:52 via Website

Hallo ihr Archos 101 Besitzer!

Ich hätte da mal eine Frage; Ich wollte mir um Weihnachten herum - gerne auch erst im nächsten Jahr eine Media-Box für den TV kaufen. Speziell dachte ich dabei an die WD Box, die Asus Air oder evtl. auch die Boxee Box.

Können soll das Teil halt das Streamen von Videos über Wlan vom PC auf den TV, auf gleichem Weg Musik wiedergeben und evtl. Internetzugang für den TV bringen.

Lassen wir den Internetzugang mal weg (hat das 101 ja und das bequem auf einem eignenen Display) könnte das 101 also Videos und Musik über Wlan auf den TV bzw. die Anlage im Wohnzimmer streamen per HDMI Ausgang? Kann man bei HDMI Ausgabe das Display des 101 abschalten?

Dann wäre das ja ein perfekter Ersatz für mein Vorhaben....

Viele Grüße
Holger

Antworten
Gelöschter Account

13.11.2010, 18:37:27 via Website

Ich habe zwar noch keins, aber soweit ich das im Handbuch richtig gelesen habe, geht das genau so wie du willst

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

13.11.2010, 20:22:32 via Website

also in leipzig ist kein einziges gerät in den großen elektromärkten aufzutreiben. die kennen nicht mal nen liefertermin...
die online händler haben auch keine vernünftigen liefertermine.
hat den irgendjemand nen tip wo man sein tablet herbekommen könnte?

Antworten
Selman D.

13.11.2010, 20:31:02 via Website

Jörg L.
also in leipzig ist kein einziges gerät in den großen elektromärkten aufzutreiben. die kennen nicht mal nen liefertermin...
die online händler haben auch keine vernünftigen liefertermine.
hat den irgendjemand nen tip wo man sein tablet herbekommen könnte?

Lies dir einfach meinen Post auf Seite 24 durch.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

13.11.2010, 20:37:39 via Website

@selman
das du dir ne tasche von deinem großvater nähen lässt? ;)
ne, im ernst. hab heut sowohl von mediamarkt als auch von saturn die aussage bekommen das schon viele vorbestellungen eingegangen sind. in beiden märkten werde man bezüglich der lieferungen vertröstet.
scheint momentan nicht einfach zu sein eins zu bekommen...

Antworten
Jean Paul T.

13.11.2010, 20:57:46 via App

da ich auch aus leipzig bin weiß ich genau was jörg meint mit dem saturnnerven... es gibt in leipzig nur ein einzigstes archos10.1 und das hab ich dank harald aus köln! hehe

dafür gibts das 8" und 7" bei conrad und saturn... das will nur keiner haben;-)

Antworten
Selman D.

13.11.2010, 21:00:02 via Website

Jörg L.
@selman
das du dir ne tasche von deinem großvater nähen lässt? ;)
ne, im ernst. hab heut sowohl von mediamarkt als auch von saturn die aussage bekommen das schon viele vorbestellungen eingegangen sind. in beiden märkten werde man bezüglich der lieferungen vertröstet.
scheint momentan nicht einfach zu sein eins zu bekommen...

Ne ich meinte diesen hier:

Selman D.
Bin ich der einzige, der sein Tablet bei Saturn bestellt hat? Fragt ihr doch auch mal bei eurem Saturn nach. Dann müsst ihr nicht so lange warten. Ich hab es nach 3 Tagen bekommen. Hier mein alter Post :

RE: Archos 101 - Home Tablet
verfasst am 26.10.2010 17:40:19 — geändert am 26.10.2010 17:41:57
Hallo,

hier mein erster Post. :P

Ich habe am Samstag bei Saturn hier in Marl (NRW) angerufen und wollte wissen, ob sie den das Archos 10.1 geliefert bekommen. Als erstes wusste die Mitarbeiterin nicht wovon ich rede. Nachdem ich ihr erklärte, dass es sich um Tablet Pc handelt, ähnlich wie das IPad, fragte sie den zuständigen Mitarbeiter. Daraufhin sagte sie mir, dass sie es noch nicht bestellt haben und mich um Montag anrufen wird, doch leider rief niemand von Saturn an. :mad:
Am Dienstag rief ich nochmal an und fragte noch mal nach, ob sie es denn jetzt bestellt haben. Sie teilte mir mit, dass es nicht vorgesehen ist, doch wenn ich dass Gerät wirklich haben möchte, würden sie mir das aus einem anderen Markt bestellen.
Alles in allem bekomme ich jetzt das Gerät in einer Woche. Nebenbei erwähnte sie, als ich fragte ob es nicht ihrgendwo in einem andern Saturn markt in der Nähe erhältlich ist, dass es in Frankfurt, Hannover und ich meine noch Offenbach zu haben ist.

So. Das war meine Geschichte, wie ich hoffentlich zu meinem Tablet kommen werde. :D

Mit frendlichem Gruß

Antworten
Jean Paul T.

13.11.2010, 21:06:34 via App

fragen bringt nix, wenn sie nicht mal annähernd wissen wann es kommt...

Antworten
Selman D.

13.11.2010, 21:22:20 via Website

Wussten die ja auch nicht. Sie haben es halt für mich aus einem anderen Saturn, die es bereits haben, bestellt.

Antworten
Jean Paul T.

13.11.2010, 21:42:49 via App

da es keine märkte übergreifende lagersoftware gibt, zumindest nicht hier, ist kein markt hier in der lage den bestand der anderen abzufragen.ich weiß das es in chemnitz 3 stück wohl gab... aber das ist auch nicht belegt....

Antworten
neckelchen
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2010, 06:13:51 via Website

Also liebe Freunde ich hab mir vor 2 Wochen eins in Euskirchen besorgt und funtioniert ganz gut

Antworten
Holger B.

14.11.2010, 10:54:57 via Website

Mario S.
Ich habe zwar noch keins, aber soweit ich das im Handbuch richtig gelesen habe, geht das genau so wie du willst

hast du mal einen Link zu dem Handbuch ?

Grüße
Holger

Antworten
Gelöschter Account

14.11.2010, 10:57:41 via Website

Holger B.
hast du mal einen Link zu dem Handbuch ?

Grüße
Holger
na klar doch: http://goo.gl/YWEEe

Antworten
Holger B.

14.11.2010, 11:48:41 via Website

Mario S.
na klar doch: http://goo.gl/YWEEe

danke!

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

16.11.2010, 11:10:44 via Website

hat von euch schon einer von der amazone ein archos 101 8 oder 16 gb zugespielt bekommen? oder bin ich der einzigste der sich hier fromm aufs warten beschränkt?

Antworten
Gelöschter Account

16.11.2010, 11:15:39 via Website

mein Tablet hätte gestern durch Hermes zugestellt werden sollen, aber der Saftladen hat einfach nicht angeliefert und sogar ganz frech behauptet sie hätte mich zuhause nicht angetroffen, obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war!!! :angry::angry::angry:

Antworten
Alex Ander
  • Forum-Beiträge: 32

16.11.2010, 12:28:20 via App

Jean Paul T.
da es keine märkte übergreifende lagersoftware gibt, zumindest nicht hier, ist kein markt hier in der lage den bestand der anderen abzufragen.ich weiß das es in chemnitz 3 stück wohl gab... aber das ist auch nicht belegt....

Stimmt nicht ganz, die hatten 5 Stück da. Und am Sa. wenn meins hole sind es nur noch 4...
:)

Antworten