Hallo Jaden Barrel
meines hat 2.2 (Archos 2.0.54) ab Werk, in der Zwischenzeit hat es ein Archos Update auf 2.0.71 (Android 2.2.1) gegeben.
Updates Historie .
Das Archos 101 habe ich jetzt schon eine Weile und muss sagen, dass ich in der Zwischenzeit sehr zufrieden bin mit dem Teil.
Natürlich hat es nicht die Qualitätsanmutung wie das iPad vorallem der Bildschirm
des Archos und die Verarbeitung reicht bei weitem nicht an das iPad.
Aber das schöne am Archos ist die Freiheit mit dem Gerät. USB Stick anhängen und Daten
wie zB. Fotos, MP3 usw. einfach auf das Archos kopieren. Auch das Drucken über Wlan mit dem PrinterShare App funktioniert super. Bin voll begeistert von Tablet. Was mir noch fehlt, dass die meisten Apps in der Schweiz für iPad programmiert werden und nicht zusätzlich für ein Android Tablet.
Ich hoffe einfach, dass Google das Android auf die Tablets anpasst und weiter diese Geräteklasst unterstützt und nicht alles auf Chrome OS umstellen will.
— geändert am 26.12.2010, 16:01:41
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.